Online Happy Hour «Die Angst davor nicht genug zu sein» - womenbiz

Online Happy Hour «Die Angst davor nicht genug zu sein»

womenbiz online Happy Hour: Dich über Zoom mit anderen Female Entrepreneurs über ein Thema austauschen und dabei dein Netzwerk erweitern. Relaxed, ohne aus dem Haus zu gehen und am besten gleich mit deinem Lieblingscocktail in der Hand – schliesslich heisst der Event ja Happy Hour!😉

Als Solopreneur kennst du diesen Moment ganz bestimmt, an dem du an allem zu zweifeln beginnst. «Kann ich das wirklich, mit der Selbstständigkeit?», «Wieso sollte überhaupt jemand bei mir kaufen?», «Sind meine Preise nicht viel zu hoch – ich kann ja gar nichts?!»

Die Angst davor, nicht genug zu sein, ist der Feind von fast jedem Entrepreneur. Genau deshalb werden wir uns an dieser Happy Hour mit diesem Feind befassen – und damit, wie wir mit unserer Angst umgehen können.

Details

Wann: Dienstag, 19. März 2024, 19.00 – 20.30 Uhr
Wo: online via Zoom (den Link erhältst du bei der Anmeldung als Email zugestellt)
Kosten: Teilnahme kostenlos für womenbiz Member und Nicht-Member
Maximale Teilnehmer: 20

Die Plätze sind beschränkt. Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz! Solltest du kurzfristig verhindert sein, dann melde dich unbedingt bei uns, damit wir deinen Platz jemandem anderen freigeben können!

Anmeldeschluss: 19. März 2024, 12.00 Uhr

Event Details

19. März 2024 – 19:00 Uhr
19. März 2024 – 20:30 Uhr

Anmelden

Kategorien

Event teilen

Veranstalterin

Eventanmeldung

Anmeldeschluss am 19. März 2024 - 12:00 Uhr

Weitere Events