womenbiz online Happy Hour 06.07.2021 | womenbiz

womenbiz online Happy Hour 06.07.2021

Die womenbiz online Happy Hour ist der online Networking Event für engagierte Businessfrauen. Diese Ausgabe findet mit Interview mit Miriam Rickli, Moderatorin und Journalistin zum Thema Körpersprache & Auftrittskompetenz statt.

Lokal, national und international erhältst du an der womenbiz online Happy Hour unverzichtbare Netzwerkgelegenheiten.

«Ich bin davon überzeugt, dass ein besonderes Event-Erlebnis den Kunden emotional an ein Unternehmen bindet»

– Miriam Rickli


Programm

  • Begrüssung durch Gaby Cacciatore von Mandach
  • Pitch Runde, bei der jede Teilnehmerin ihre Gedanken zu einem vorgegebenen Thema auf den Punkt bring
  • Interview mit Moderatorin Miriam Rickli  zum Thema Körpersprache & Auftrittskompetenz mit anschliessender Fragerunde
  • Freies Netzwerken

Miriam Rickli

Miriam Rickli moderiert viele internationale Live und Online-Events für namhafte Unternehmen auf Deutsch und Englisch und hat in den vergangen 10 Jahren durch diverse TV-Sendungen (ProSieben, SRF2, Sat1) geführt.

Miriam begeistert durch ihre erfrischende und sympathische Art und überzeugt mit ihrem Knowhow und einer souveränen Vorbereitung.

Sie weiss, dass die nonverbale Kommunikation oft über Erfolg oder Misserfolg entscheidet. Mit Leidenschaft und vielen Praxis-Tipps, verhilft sie auch dir zu einem erfolgreichen Auftritt. 

Miriam Rickli

Miriam Rickli,
Foto von Roman Weyeneth

Event Details

Datum:
Dienstag, 06. Juli 2021

Zeit:
19.00 – 20.30 Uhr

Wo:
Online via Zoom.
Der Link wird dir einen Tag vor dem Event per Email zugestellt.
(Solltest du keine Email erhalten, überprüfe bitte deinen Spam Ordner oder melde dich bei uns)

Kosten:
kostenlos

Sprache:
Deutsch

Anmeldung:
Bis spätestens am 05. Juli 2021, 16.00 Uhr via Anmeldeformular unten.
(Solltest du dich kurzfristig für eine Teilnahme entscheiden, melde dich bitte direkt per Mail an info@womenbiz.ch bei uns)

Werbung
Bjoorn Events

Event-Details

06. Juli 2021 – 19:00 Uhr
06. Juli 2021 – 20:30 Uhr

Anmelden

Event teilen

Veranstalterin

Event-Anmeldung

Anmeldeschluss am 5. Juli 2021 - 18:00 Uhr
  • Nicht angemeldet

  • Falls du womenbiz Member bist, dann logge dich zuerst ein um von allfälligen Mitgliederkonditionen zu profitieren.

Weitere Events

„Heiltrance“ – Wenn Körper, Geist und Seele wieder in Gleichklang kommen, spricht man von Resonanz

Während diesem Tag lassen wir den Leistungs- und Erwartungsdruck hinter uns und erlauben uns, einfach zu sein. Ich führe Sie in einen tiefen körperlichen und geistigen entspannten und bewertungsfreien Zustand. Dieser hypnotische Heilschlaf erlaubt es dem Organismus, sein Spannungsniveau wieder herunterzufahren, den Stresshormonspiegel zu senken, das Immunsystem zu aktivieren, sowie das Nervensystem zu begünstigen.

Business & Network Day 2021

2009 lancierte SWONET den Business&Network Day. Der Event hat sich mit hochkarätiger Besetzung bei Moderation, Referaten und Podium als nationale Veranstaltung positioniert. Jährlich treffen sich 300-350 Frauen und Männer um neben der Teilnahme am Programm, neue Kontakte zu knüpfen und Bestehende zu pflegen. Die Tagung findet am 3.09.2021 im Kultur & Kongresshaus in Aarau statt,…

Namibia: die schönsten Sujets im Fokus

Genussvolle Safari durch die landschaftlichen Höhepunkte Namibias: 22 Nächte Kalahari, Keetmanshoop, Fish River Canyon, Aus, NamibRand Nature Reserve, Sesriem, Swakopmund, Spitzkoppe, Palmwag, Onguma Private Game Reserve, Etosha National Park, Windhoek. 1. - 24. September 2022, 23 Nächte