PASSION STIL ENGAGEMENT
Beruflich und privat erfolgreich
womenbiz, das Portal für innovative Unternehmerinnen mit Herz! Ein Artikel in der Beilage" Die Frau" der Sonntagszeitung vom 7. Mai 2017

Was bräuchte es, damit alle Frauen, sei es als Angestellte oder als Selbständige, sowohl beruflich als auch privat erfolgreich(er) sein können?

Wer bietet eine Infrastruktur, die berufstätige Frauen entlastet, ähnlich wie früher die Frauen, die zu Hause blieben, ihren Gatten die Rücken stärkten und die Familie betreuten? Auf der Suche nach Antworten entwickelte Gabrielle Cacciatore-von Mandach womenbiz.ch, das als Online-Portal nun seit 2013 online ist und mittlerweile über 370 registrierte Unternehmen vereint.

Als konkretes Tool fördert womenbiz.ch das Berufs- und Privatleben von Frauen, indem sie sie unterstützt, vernetzt und entlastet. Unternehmerinnen können auf womenbiz.ch auf effiziente Weise ihren Kundenstamm und ihre Reichweite erhöhen. Kundinnen finden passende Dienstleistungen, auch zu ihrer Entlastung.

Erfolg dank Fokus auf Potenzial-womenbiz setzt auf eine einfache Hebelwirkung:

Je mehr Unternehmen sich auf womenbiz präsentieren, desto mehr Personen gelangen auf das Portal und werden zu potentiellen Kundinnen. Frauen können sich dadurch auf ihre Kernkompetenz fokussieren und so effizienter und beruflich erfolgreicher sein und gleichzeitig genügend Ressourcen für Familie und Privatleben zu haben.

Das Alles tönt nicht nur in der Theorie gut, sondern funktioniert auch in der Praxis:

Unternehmerinnen konnten nach eigenen Angaben dank womenbiz markant mehr Kundinnen verzeichnen und sind untereinander Kooperationen eingegangen, die sie beruflich wie persönlich weitergebracht haben.

womenbiz hat sich zum Ziel gesetzt, einen Beitrag zu leisten, dass selbständige Geschäftsfrauen und Frauen im Karriereprozess ihr Potential besser nutzen, um sowohl beruflich als auch privat erfolgreicher zu sein und so einen Mehrwert für sich selbst, ihr Umfeld sowie Wirtschaft und Gesellschaft zu erzielen.

womenbiz – einfach erfolgreich!

Den berühmten Spagat zwischen Berufs- und Privatleben schaffen, das versuchen viele Unternehmerinnen und Frauen im Karriereprozess. Dank womenbiz.ch kann das nun gelingen.

Zur Autorin

Gabrielle Cacciatore-von Mandach

Geschäftsführerin womenbiz ag

Gartenstrasse 16 · 3066 Stettlen

T: +41 (0)31 932 38 62 · www.womenbiz.ch

Warrior Talk - Linah Rocio
Neues Album von Linah Rocio auf wemakeit
Das pferde.starke Portal 4my.horse ist online!
4MY.HORSE – PFERDE.STARK
Fachartikel zum Thema: Akne-, Operations- und Unfallnarben
Das Foto der Operationsnarbe links ist vor und rechts nach der Laserbehandlung.
Daniela Hagen - Schwangerschafts- und Dehnungsstreifen entfernen
Schwangerschaftsstreifen mit Laser-Therapie entfernen. Ein modernes Verfahren aus den USA.
Kurs: «MEINE FIRMA WILL AUF SOCIAL MEDIA, ABER WIE?»
KURS: SOCIAL MEDIA FÜR UNTERNEHMEN
Workshop - Höre deine Seele, lebe deinen Traum
Hast du deine eigenen Ausreden satt, warum du deinen Traum nicht verwirklichen kannst? Funktionierst du nur noch und sehnst dich nach deinem inneren Feuer, das dich wirklich glücklich macht?
|
ÜBER UNS
|
KONTAKT
|
IMPRESSUM
|
AGB DER WOMENBIZ AG
|
ENTWICKELT VON