PASSION STIL ENGAGEMENT
Neu bei womenbiz: Pascale Fahrni
Pascale Fahrni Golf Mental Coach und Sparringpartnerin MentalCaddie Methode

"Egal auf welchem Platz der Welt du spielst, egal welches Material du bei dir hast, DU nimmst immer dich selber mit."

Herzliches Willkommen auf meinem persönlichen Profil.
 

Du möchtest wissen was mein beruflicher Hintergrund ist:

Mein grosses Portfolio will ich dir hier nicht auflisten. Wichtig für dich ist, dass ich mit meinem grossen Erfahrungsschatz und meinem persönlichen Engagement Menschen in ihrem Golfspiel, in ihrem Alltag und in ihrem Business weiterbringen kann.
Mein Hauptthema ist Mentales Coaching und Traininig, Im laufe der Jahre habe ich meine eigene MentalCaddie Methode entwickelt. 3 Erfolgsfaktoren und 6 MentalCaddie Strategien helfen dir als Golfer dein Handicap zu verbessern und locker mit viel Vertrauen zu spielen.

Grundvoraussetzung damit du in mein Coaching kommen kannst ist:

  • Du bist es dir wert in dich zu investieren

Wenn du dich als Golferin /Golfer angesprochen fühlst

Ich möchte, das du deine Stärken in deinem Golfspiel voll ausschöpfen kannst. 

  • Du findest jetzt ist es an der Zeit dein Handicap zu verbessern.
  • Genau da können wir zusammen arbeiten.
  • Du findest jetzt ist es an der Zeit um mit mehr Lockerheit und Vertrauen Golf zu spielen.
  • Ich zeige dir wie du das erreichen kannst.
  • Du findest jetzt brauchst du einen Mental Coach oder ein Sparringpartner an deiner Seite.
  • Dann melde dich jetzt bei mir.

Du möchtest wissen wofür ich stehe

  • Wer sich selber wertschätzt wird vieles erreichen
  • In jedem Menschen steckt ein grosses Potenzial, das es zu entdecken gilt
  • Herausforderungen können Spass machen, wenn man sie als Challenge annimt
  • Durch Flexibilität erreicht jeder mehr Konstanz
  • Wer neugierig ist und sich bewusst auf Unbekanntes einlässt, erlebt mehr Power als er sich vorstellen kann
  • Führen heisst Vorbild sein, auch für sich selber
  • Die Energie folgt jeweils deinem Fokus

Wenn du also neugierig, offen, motiviert, respektvoll und interessiert bist. Dann bist du meine Kundin, mein Kunde.

Du möchtest wissen wie ich arbeite

Bevor wir miteinander arbeiten, lernen wir uns kennen. Dieses Kennenlerngespräch gibt meinem Kunden und mir  die Grundbasis für eine zukünftige Zusammenarbeit.  Gemeinsame Arbeit soll Spass machen. denn nur ist der Mensch bereit sein Potenzial asuzubauen.

Wenn dich ein Kennenlerngespräch interessiert dann kannst du dich hier melden: info@fahrni-coaching.ch

Du möchtest wissen welche Themen mich sonst noch interessieren:

Einen Tag in der Woche unterrichte ich Pilates, Rückentraining. Ich bin im Verband für Persönlichkeits Training (VPT) als Vorstandsmitglied Fach Mentales Training tätig und helfe bei der Organisation des Impulszirkels in Bern mit.
Ich gebe kleine Vorträge zu diversen Themen und bin bei  kurzen Projekte gerne dabei.

Du möchtest wissen wo ich meinen Ausgleich finde:

Ich liebe Golf spielen, feines Essen und guter Wein, Reisen, gute Gespräche, Netzwerken, neue Ideen kreieren und meinen "cinquecento"/500

Wo du mich findest:

Social Media

Xing

Facebook

 

 

Neu bei womenbiz: Nathalie Vautier
Mein Motto: "Der Mensch ist, was er isst" (Paracelsus)
Nagelkosmetikerin – ein Beruf mit grosser Zukunft! Doris Schmidiger
Neu bei womenbiz:
G. von der Höh
Mit Physiognomik im Gesicht des Anderen lesen wie in einem Buch!
womenbiz Appetizers bei Frederique Home
SAVE THE DATE: 20. März 2018 Wir freuen uns sehr, dir die 9. Ausgabe unseres womenbiz- Appetizers zu präsentieren.
KMU Verwaltungsrat: optimale Zusammensetzung
Abendveranstaltung rund um das Thema „Verwaltungsrat in Schweizer KMUs“.
Mentaltraining: Loslassen und Vertrauen
Wie erreicht man seine Ziele? In dem Mentaltraining von Pascal Fahrni erfahren Sie etwas über den Zusammenhang zwischen Loslassen, Vertrauen schaffen und Erfolg haben.
|
ÜBER UNS
|
KONTAKT
|
IMPRESSUM
|
AGB DER WOMENBIZ AG
|
ENTWICKELT VON