womenbiz Lunch Time Basel, 25.11.2021 - womenbiz

womenbiz Lunch Time Basel, 25.11.2021

Die womenbiz Lunch Time Events sind ein Ort der Inspiration!

An der Lunch Time am 25. November 2021 in Basel inspiriert uns die Schweizer Designerin Lieu Stähelin mit ihrem Referat

«Woman with Purpose»

Lieu Staehelins Mode drückt kultivierte Schönheit, Understatement, Schlichtheit und zeitgenössische Diskretion aus. Der Stil soll zeitlos, aber auch charismatisch und selbstbewusst sein. Lieus Outfits werden nicht für den besonderen Anlass geschaffen, sondern für den Alltag der kommenden Monate und Jahre.

Triff uns zum Lunch in entspanntem Ambiente und profitiere von jeder Menge Inspiration und Netzwerkgelegenheiten!

Wir freuen uns auf dich!


Ablauf

Begrüssung durch womenbiz Geschäftsführerin Gabrielle Cacciatore-von Mandach
Pitch Runde, bei der jede Teilnehmerin ihre Gedanken zu einem vorgegebenen Thema auf den Punkt bringt
Impulsreferat von Lieu Stähelin
Mittagessen und freies Netzwerken
Verabschiedung und Übergabe der Goodie Bags

Die Referentin

Lieu Stähelin

Trends, Design, Architektur, Mode und Kunst sind Lieus Passion. Sie faszinieren und begeistern sie beruflich und privat. Als Modeschöpferin stehen die Kundenbedürfnisse für sie im Zentrum ihres Denkens und Handelns. Daraus abgeleitet entwickelt sie Ideen und erarbeitet im Team Lösungen.

Ihre Mitarbeiter zu motivieren und zu fördern ist ihr wichtig. Dazu gehören Teambildung und das Gestalten eines vertrauensvollen, inspirierenden und produktiven Arbeitsklimas.

Ein hoher Qualitätsanspruch, Ergebnisorientierung und fundiertes Theorie- und Praxiswissen gehören zu ihren Stärken. Sicherheit in Stilfragen, Kreativität sowie ein breites handwerkliches Know-how runden ihr Profil ab.

lieustaehelin.ch


Event Details

Deine Anmeldung beinhaltet:

  • Vorspeise / Hauptgang / Dessert
  • Wasser während des ganzen Events
  • 1 Kaffee oder Tee
  • Referat
  • Goodie Bag

Datum
Donnerstag, 25. November 2021

Zeit
11.30 – 14.00 Uhr

Ort
Restaurant Schützenhaus Basel
Schützenmattstrasse 56
4051 Basel

Preis
Premium Member: CHF 55.00 (Nur eingeloggt buchbar)
Basic Member: CHF 65.00
Non-Member: CHF 65.00

Fotos
Jessica Coto

Schutzkonzept
Die Veranstaltung findet gemäss den vom BAG vorgegebenen Massnahmen statt. Für den Einlass ist ein Nachweis erforderlich, dass die Gäste entweder geimpft, genesen oder getestet sind.

Anmeldung
Bis spätestens am 21. November 2021, 18.00 Uhr via Anmeldeformular unten.

Eine Abmeldung berechtigt nicht zu einer Rückerstattung. Das Ticket kann auf eine andere Person übertragen werden.

Event-Details

25. November 2021 – 11:30 Uhr
25. November 2021 – 14:00 Uhr

Kosten

CHF 65.00 pro Person
CHF 55.00 pro Person (Premium-Mitglied)

Anmelden

Event teilen

Veranstalterin

Event-Anmeldung

Anmeldeschluss am 21. Oktober 2021 - 18:00 Uhr
  • Nicht angemeldet

  • Falls du womenbiz Member bist, dann logge dich zuerst ein um von allfälligen Mitgliederkonditionen zu profitieren.

Weitere Events

Botswana: Highlights of the Kalahari 2022

Botswana: In der Kalahari jagt ein Highlight das nächste... Mobile Safari durch die Kalahari: Augrabies Falls Park - Kgalagadi Transfrontier Park - Central Kalahari - Makgadikgadi NP - Nxai Pan NP - Okavango Delta

Info-Zoomcall Retreat für Unternehmerinnen vom 13.6. – 17.6.2022 in Andalusien

Deine Pause vom Alltag - weil du es dir wert bist! Vom 13.6 - 17.6.2022 machen wir mit selbständigen Unternehmerinnen unseren gemeinsamen Retreat inmitten in der Natur in Andalusien. 

Brigitte und ich freuen uns auf eine inspirierende verbindende und praktische Woche, die dich und dein Business dank einem Perspektivenwechsel weiterbringt. Wenn Dich diese Auszeit interessiert,…