Fotoshooting von Frau zu Frau

Veröffentlicht am 5. April 2018

Fotoshooting von Frau zu Frau – Be your own kind of beautiful ❤

Wie es zu dieser Art Foto-Shooting kam: Die natürlichen Bilder von Peter Lindbergs letztjährigem Pirelli-Kalender haben uns letztes Jahr dazu inspiriert, ein Fotoshooting von Frau zu Frau ins Leben zu rufen. Dieses hat inzwischen bereits mehrmals stattgefunden und es waren allesamt berührende und spannende Nachmittage.

Deshalb haben die Fotografin Sara Rüedi (www.saruephoto.ch) und ich entschieden, die Shootings auch in diesem Jahr wieder anzubieten.

Ablauf: Schöne Bilder von dir entstehen lassen, mittels einer Tarot-Kurzsession ein Thema genauer ergründen, Austausch mit anderen Frauen und dem leiblichen Wohl sorgen. So gestaltet sich der Nachmittag abwechslungsreich und ist auf jeder Ebene nährend und schön.

Nächste Daten: Sonntag, 22. April 2018 von 12.00 – 18.00h (1 Platz frei) Sonntag, 27. Mai 2018 von 12.00 – 18.00h (5 Plätze frei)

Kosten: Fr. 250.00 fürs Shooting ohne Tarot-Kurzsession Fr. 295.00 fürs Shooting mit Tarot-Kurzsession (30 Min.) Im Shooting-Preis inbegriffen sind 5 bearbeitete Bilder und ein süsses und salziges Buffet und Getränke. Weitere Bilder können gerne für Fr. 10.00 pro Stück bestellt werden. Bitte Betrag bar mitbringen.

Ort: Ceha Ceha, Jägerstrasse 4, 3074 Muri b. Bern

Anmeldung: Verbindliche Anmeldung bitte unter Angabe des gewünschten Datums und ob mit oder ohne Tarot-Kurzsession an corinne.hofmann@cehaceha.ch (max. 5 Teilnehmerinnen)

Bei weiteren Fragen einfach fragen: Ceha Ceha berührend schön. Jägerstrasse 43074 Muri Tel: 031 351 77 67

Wir freuen uns sehr auf Euch!

Corinne Hofmann & Sara Rüedi

Weitere Details / Tickets

Event-Details

27. Mai 2018 – 12:00 Uhr
27. Mai 2018 – 18:00 Uhr

Veranstalterin & Frauenunternehmen

Werbung
Jooble

Weitere Events

Fotoshooting und Networking Afternoon Tea by womenbiz

Fotoshooting und Networking Afternoon Tea by womenbiz. Erlebe ein Fotoshooting ganz besonderer Art mit unseren womenbiz Mitgliedern Annemarie Gygax und Carmen Roy. Sonderpreis für womenbiz Premium-Mitglieder. Für das kulinarische Wohl sorgen die womenbiz-Mitglieder Bakery Kitchen und Weinhandlung Flisch.

Infoabend Leadership für Frauen

Leadership für Frauen. Informationen über das Programm „PERSÖNLICHE LEADERSHIP: Berufung – Führung – Sinn“ der etwas anderen Art. Denn Leadership betrifft jede von uns. Ist es Zeit für eine persönliche Standortbestimmung, für mehr Klarheit, Fokus und Balance?

Neue Samstag-Workshops – Malen mit Heloisa Ackermann

Neue Samstag-Workshops. Im Frühling verändern sich die Farben der Natur zu leuchtenden Farbwelten. Lassen wir uns von dieser natürlichen Schönheit inspirieren und entdecken wir dabei unsere eigene Kreativität. Lassen Sie sich von der stimmungsvollen Samstag-Workshop Atmosphäre inspirieren. Mittels unterschiedlicher Maltechniken auf verschiedenen Malgründen wecken wir unser kreatives Potential. Ich freue mich auf Sie!

Erste Konferenz für Pferdeprofis

Unternehmer im Pferdebusiness sind oft Solopreneuere und im Alltag auf sich allein gestellt. Der Austausch mit Kollegen, beispielsweise bei einer Kaffeepause oder einem Lunch, fehlt oft. Die Konferenz für Pferdeprofessionals bietet Dir da eine tolle Gelegenheit zu einem intensiven Austausch! Hier sind nicht nur die Vorträge und Workshops nützlich, denn das Wichtige kann genauso gut…