Female Business PRAXISDIALOG 2018 | womenbiz

Female Business PRAXISDIALOG 2018

Veröffentlicht am 19. Juli 2018

Das Porsche Zentrum Zürich ist für unseren dritten Female Business Praxisdialog unser Gastgeber. Unter dem Titel „Sind wir bereit?“ beleuchten wir, ob Frauen bereit sind für die Karriere, für die Bürden von Job & Familie, für die „extra mile“ etc. und ob die Wirtschaft resp. die Unternehmen bereit sind für Frauenkarrieren, für mehr Frauen in Unternehmen und für eine generell weiblichere Unternehmenskultur. 

Mit dabei sind u.a. Andy Keel von Teilzeitmann und DOIT-smart  (Gender Diversity Beratung) sowie Sandra Forster, Head HR und GL-Mitglied von Hilti Schweiz, ein Unternehmen führend in Sachen Frauenförderung. Hilti verfolgt seit Jahren erfolgreich sein Ziel, mehr Frauen im Unternehmen zu integrieren. Das dies nicht von heute auf morgen geht, weiss keine besser als Sandra Forster.

Dies ist ein gemischter Anlass („Boys & Girls“) und findet in Kooperation mit DOIT-smart und Advance statt. Ein interessanter Abend ist also jetzt schon vorprogrammiert. Wir freuen uns auf einen lebendigen Dialog! Anmeldungen ab sofort möglich.

Bitte beachten Sie, dass die Plätze für diesen exklusiven Anlass begrenzt sind. Somit gilt, first come – first served!

CHF 65.-/Person

Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüsse,Dr. Karin Jeker Weber 

Weitere Details / Tickets

Event-Details

25. September 2018 – 16:30 Uhr
25. September 2018 – 21:00 Uhr

Veranstalterin & Frauenunternehmen

Werbung
Jooble

Weitere Events

Tanzabend

Am Samstag, 27. Oktober tanzen wir mit den wunderbaren Qualitäten von Vayu - dem Winde, der Leichtigkeit, der inneren Heilerin! Wir nutzen Vayu’s Beweglichkeit und seine Kräfte: Wir fliegen und tanzen an Hindernisse (auch: des Alltags) heran. Wir überwinden sie! Der treue Vayu, der Entfesselungskünstler par excellence, unterstützt uns dabei; in freiem, spontanem Tanzen, mit…

Workshop-Reihe „dein Leben – dein Werk“

Schluss mit dem Hamsterrad! Gestalte dir dein bestes Leben jetzt! Da ist diese latente Unzufriedenheit. Oder gar ein ständiges Gefühl von Unglücklichsein, das keinen offensichtlichen Grund kennt. Du fühlst dich diktiert von deinen Pflichten, Routinen und äusseren Umständen. Sie überschatten deine Lebensfreude und zehren an deiner Lebensenergie. Zeit die Zügel wieder in die Hand zu…

Yogaweekend – Mut zur Veränderung

Ein erholsames und aufbauendes Yoga Weekend im wunderschönen Schwarzwald. Wir reisen durch den Körper - den Geist - die Gefühle - und nutzen die Yogischen Techniken, um Blockaden und Hindernisse aufzuspüren, die verunmöglichen, Dein ganzes Potential zu leben. Mit den gewonnen Erkenntnissen setzen wir einen positiven Fokus und richten uns neu im Leben aus. Dies…