VIP-Anlass für Co-Autorinnen "Wege zum Erfolg" und ihre Partner | womenbiz

Geschützt: VIP-Anlass für Co-Autorinnen „Wege zum Erfolg“ und ihre Partner

Event-Details

16. Dezember 2020 – 18:00 Uhr
16. Dezember 2020 – 21:00 Uhr

Event teilen

Weitere Events

Kraftquelle „Inneres Kind“

In diesem Seminar stellen wir durch Meditationsreisen den Kontakt zum Inneren-Kind her. Es steht für den emotionalen Anteil in uns. Es bezeichnet und symbolisiert die gespeicherten Gefühle, Erinnerungen aus der Kindheit. Man rechnet die ganze Bandbreite an intensiven Gefühlen, wie Freude, Glück, Intuition, Neugierde, aber auch das Gefühl von Verlassenheit, Traurigkeit, Angst oder Wut dazu.

Einführung in die Räucherwelt

Das Räuchern mit Kräutern und Harzen hat ein vielen Kulturen eine sehr alte Tradition.Geräuchert wurde zur Entspannung, Bewahren vor Krankheiten, zur Heilung, zur energetischen Reinigung, in heiligen Ritualen und einfach zur Beduftung der Räume. Ich führe dich in die Räucherwelt ein und du erfährst wie du Räume, Gegenstände, andere oder dich selbst ausräuchern kannst.

Botswana: Highlights of the Kalahari 2022

Botswana: In der Kalahari jagt ein Highlight das nächste... Mobile Safari durch die Kalahari: Augrabies Falls Park - Kgalagadi Transfrontier Park - Central Kalahari - Makgadikgadi NP - Nxai Pan NP - Okavango Delta

Kyphi Räuchermischung herstellen

Im Kreis zusammenkommen, stärkende Gespräche führen und dabei die wertvolle Räuchermischung Kyphi gemeinsam herstellen. Weihrauch, Myrrhe, Mastix und viele andere wertvollen Zutaten bringen uns Entspannung und ihr balsamischer Duft beschenkt uns jeden Tag.