FB Golfplausch für Golfer und Nicht-Golfer | womenbiz

FB Golfplausch für Golfer und Nicht-Golfer

Wir freuen uns, im 2021 zum zweiten Mal den Female Business Golfplausch durchzuführen. Die Golferinnen unter uns treffen sich zu einem Scramble-Turnier über 9-Löcher, währenddessen die Nicht-Golferinnen (oder Anfängerinnen, die noch kein Turnier spielen möchten) ihre ersten Golfschwünge mit Chris einüben und sich in einer Putting-Competition messen. Das Anschlussprogramm sieht einen gemütlichen Apéro vor, bei dem genug Zeit bleibt, um die schönen Autos von Porsche zu bewundern und vielleicht auch Probe zu fahren (strikt auf 8 Personen limitiert). Ein gemütliches Abendessen und die Preisverteilung runden den Tag ab. Preise für die besten drei Teams netto und Preise für das beste Team der Nicht-Golfer. Let’s hit some balls & have fun together!

Wir treffen uns ab 13.30 Uhr direkt in der Eingangshalle vom Golfclub Unterengstringen, der auf Boden vom Kloster Fahrweid liegt, eingebettet  zwischen Dietikon und Schlieren. Sie erreichen den Golfclub ab den Ausfahrten Dietikon, Weinigen oder Urdorf bequem in 10 Minuten Fahrzeit. Parkplätze gibt es vor Ort.

Ein interessanter Nachmittag ist jetzt schon vorprogrammiert. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

PROGRAMM

13.30 Uhr Eintreffen der Teilnehmerinnen, Bezahlung Startgeld, Essenswünsche melden, Bezug Garderobe

14.15 Uhr Begrüssung durch die Veranstalterin, Vorstellen der Flights und der Pro’s

15.00 Uhr Kanonenstart für die Golfer, Besammlung der Nicht-Golfer auf der Driving Range bei Chris

17.00 Uhr Umziehen, freie Zeit zur Verfügung für Kosmetik (Lubex) und Autos (Porsche)

18.00 Uhr Start Aperitif mit Häppchen, Begrüssung durch Hauptsponsor

18.45 Uhr Gemütliches Nachtessen (Salat, Grillbuffet) und Preisverleihung

21.00 Uhr Ausklang, Farewells, Ende der Veranstaltung

 

Ort: Golfclub Unterengstringen, in den Schanzen 1, 8103 Unterengstringen

Kosten: CHF 160.00 (enthält Apéro & Nachtessen sowie für Golfer: Greenfee / Nicht-Golfer: Kurs mit Pro)

Den Golfanlass können wir mit max. 40 Golferinnen und 20 Nicht-Golferinnen durchführen. Unsere Club-Mitglieder und ihre Gäste haben wie immer Vorrang. Dieser Anlass kostet für alle CHF 160.00, unabhängig ob Sie Mitglied oder Gast sind. Mitglieder ASGI und ausländische Golfclubs zahlen einen kleinen Aufpreis.

 

Weitere Details / Tickets
Werbung
Bjoorn Events

Event-Details

29. Juni 2021 – 13:30 Uhr
29. Juni 2021 – 21:01 Uhr

Event teilen

Flyer

Flyer

Veranstalterin

Weitere Events

Energetisch-Spirituelle Ausbildung für Anfänger und Fortgeschrittene

Mein Angebot richtet sich an DICH als Unternehmerin, welche die Welt der energetischen Arbeit, Medialität und Spiritualität kennenlernen oder weiterentwickeln möchte. Alte Blockaden und (Familien-)Muster werden transformiert, damit deine Urkräfte wieder ungehindert wirken können. Intuition und kreatives Denken können so wieder intensiver und bewusster wahrgenommen werden. Zwei unabdingbare Eigenschaften für eine selbstbewusste und erfolgreiche Unternehmerin.

Workshop: Leichter Wohnen – The Home Detox

Möchtest du dich ins Thema „Leichter wohnen“ vertiefen und dich mit Gleichgesinnten darüber austauschen? Dieser Kurs ist das Richtige für dich, wenn du die Grundlagen vom Home Organizing lernen möchtest und wissen willst, wie du dein Besitz reduzieren kannst. Zudem erfährst du, wie du deine geliebten Sachen so organisierst, dass du einen tollen Überblick hast!