Co-Autorin Buchprojekt "Wege zum Erfolg" Archive | womenbiz

Frauenunternehmen der Kategorie "Co-Autorin Buchprojekt "Wege zum Erfolg""

Beim Buchprojekt «Wege zum Erfolg» schildern pro Ausgabe zehn ausgewählte Unternehmerinnen ihre Erfolgsgeschichte. Sie erzählen von Ängsten und Zweifeln, aber auch von Mut, Hingabe und Vertrauen. Sie zeigen auf, wie sie mit schwierigen Phasen umgingen, und geben Ratschläge, wie aus Frauen erfolgreiche Unternehmerinnen werden. Jeder der zehn Werdegänge ist eine Inspiration für die Leserschaft und ermuntert andere Frauen, sich auf den Weg zu machen.

Entdecke die neuen Rolemodels der Schweiz, lass dich von ihnen inspirieren und folge in ihren Fussstapfen zu grossen Taten.

Das erste Buch dieser Reihe «Wege zum Erfolg» entsteht im Jahr 2020 und weitere sind bereits in Planung. Übrigens kannst du dich gerne bei uns melden, wenn du als Co-Autorin bei einem der nächsten Bücher mitwirken möchtest.

Finde hier mehr heraus, welche Vorteile du davon hast oder melde dich gerne mit Fragen per E-Mail.

Entdecke hier die Frauenunternehmen, welche bei dem Buchprojekt als Co-Autorin mitwirken.

Du möchtest das Buch kaufen oder vorbestellen? Dann wende dich direkt an eine der Autorinnen.

Liste der Frauenunternehmen

inspirit – Deborah Petek

inspirit – Deborah Petek
Dorfstrasse 17
6026 Rain, Schweiz

Profil ansehen

Lebensglitzer

Lebensglitzer
Bederstrasse 80
8002 Zürich, Schweiz

Profil ansehen

Raffaella Iten-De Marquet

Raffaella Iten-De Marquet
Marktgasse 55
3011 Bern, Schweiz

Profil ansehen

Isabel Florido – „Der Bühnenprofi“

Isabel Florido – „Der Bühnenprofi“
Gotthardstr. 29
8800 Thalwil, Schweiz

Profil ansehen

böörds AG

böörds AG
Industriestrasse 59
9443 Widnau, Schweiz

Profil ansehen

Rita Fasel

Rita Fasel
Bürgenstock 1
6363 Bürgenstock, Schweiz

Profil ansehen

UrsulaRothenfluh

UrsulaRothenfluh
Grabenstrasse 1
8952 Schlieren / ZH, Schweiz

Profil ansehen

antonia management gmbh

antonia management gmbh
Sunnhaldenstrasse 17
8844 Euthal, Schweiz

Profil ansehen

Wipf Cooperation GmbH

Wipf Cooperation GmbH
Kemmatten 3
6333 Hünenberg See, Schweiz

Profil ansehen

antonia management gmbh

Wir bringen Persönlichkeiten und ihre Geschichten für Sie auf die Bühne! Wir vernetzen People und Business! Ich unterstütze aktive Unternehmerinnen, die alleine nicht weiterkommen als Business Mentorin mit meiner langjährigen und vielschichtigen Berufserfahrung sowie meinem grossem Netzwerk, damit sie erfolgreicher werden und mehr Freiheit bekommen. NEU - unserer ONLINE Angebot mit dem 360° Grad Stage…

böörds AG

über mich: Der Traum von der Selbständigkeit hat sich früh in meiner Kindheit entwickelt. Dank meiner Ausbildung zur Floristin sind mir Farben, schöne Designs und Formen stark vertraut. Nach meiner Weiterbildung zur Verkaufsleiterin und vielen wertvollen Erfahrungen in der Arbeitswelt ist nun die Zeit reif, meine Flügel weiter auszubreiten. Mit der Entwicklung vom TÜTENHÜTER habe…

Gabrielle Cacciatore-von Mandach

Wie kam es, dass ich als eine passionierte Pferdenärrin und Physiotherapeutin, die die Menschen durch ihre Therapien mit und ohne Pferd bewegt, 2013 das Businessportal womenbiz.ch gegründet habe, dadurch meine grosse Passion lebe und nun Unternehmerinnen bewege, damit diese ihre Ziele erreichen und ihre Visionen umsetzen können?

Isabel Florido – „Der Bühnenprofi“

Mein Motto - Präsentieren! Begeistern! Überzeugen! Wirkungsvoll und charismatisch auftreten ist mir als Moderatorin und Schauspielerin sehr wichtig. Ich liebe es, eine Verbindung mit meinem Publikum herzustellen und es zu berühren. Als Auftrittscoach unterstütze ich Menschen aus dem Wirtschaftsumfeld, die Ihr Publikum erreichen und begeistern möchten. In Wege zum Erfolg erfährst Du, wie ich dazu…

Raffaella Iten-De Marquet

...«Ich schwebte vor Begeisterung auf Wolke 7. Gleichzeitig spürte ich in meinem Nacken die Angst vor den vielen Aufgaben, die auf mich zukamen. Schliesslich war es ja nicht damit getan, einen Brand zu kreieren und ein Taschenkonzept zu designen. Nein, was ich wollte, war die Lancierung eines neuen Taschenbrands auf internationalem Niveau. Was hatte ich…

Rita Fasel

Mein Spezialgebiet als Therapeutin & Psychologin ist die Augendiagnose; diese gibt mir und meinen KlientInnen einen umfassenden Blick für deren Gesundheitszustand & die momentane Psyche. Als perfekte Ergänzung biete ich Hand- und Fussdiagnosen sowie Sitzungen als Resilienz-Coachin an; diese nenne ich SeelenZeit-Gespräche.

Werbung
Hercareer