4. Dezember 2019 - womenbiz

4. Dezember 2019

Veröffentlicht am 4. Dezember 2019

Lady on the rocks, Ritterrüstung und Geflügelte Beine für dein Wohlbefinden

Was ist «ime»?
είμαι = ime = ich bin in der griechischen Sprache.
«ime – Naturkraft für dein Sein» steht für handgefertigte Körpersprays aus Kräutern und Steinen für dein Wohlbefinden. Alle Produkte sind 100 % natürlich und frei von künstlichen Zusatz- oder Konservierungsstoffen.

Die «Lady on the rocks» Essenz erfrischt auf angenehme Art und Weise, wenn uns Ladies die «heisse Welle» erwischt hat. Rosengeranie und Mondstein sind die perfekten Begleiter für uns Frauen. Unterstützt von Pfefferminz und Muskatellersalbei lassen sie uns ladylike auch heisse Zeiten überwinden.
Adventspreis CHF 25.00/30 ml

Nach langem Stehen, Sitzen oder sportlicher Betätigung verleiht dir der «Geflügelte Beine» Spray wieder Leichtigkeit. Rosskastanie, Immortelle und der blaue Chalcedon bringen alles wieder in den Fluss.
Adventspreis: CHF 20.00/30 ml

Gestärkt, geschützt vor äusseren Umständen und dem Winter begleitet dich der «Ritterrüstung» Spray. Mit Eisenkraut, Meisterwurz und dem Amethyst bist du bereit, allen Widrigkeiten die Stirn zu bieten.
Adventspreis: CHF 20.00/30 ml

Wer ist «ime»?
Ich, Katia Corino, glaube an das Gute im Menschen und ich glaube an die Kraft der Natur. Sie hält alles für uns bereit und wir dürfen uns achtsam daraus bedienen. «ime» ist meine real gewordene Vision, uns mit der Kraft aus Kräutern und Steinen den Weg zu uns selbst wieder zu ebnen, gesund und erfüllt zu sein.

Warum «ime»?
«ime» schenkt dir Momente für und mit dir selbst. Du darfst SEIN.
Körperliches Unwohlsein muss nicht sein. Die Produkte von «ime» lindern Körperliches und stärken Seelisches.

Bestelle über das Kontaktformular auf www.ime-ime.ch mit der Bemerkung «womenbiz» bis 31.12.2019 deine Produkte. Porto- und Verpackungskosten zzgl. CHF 12.00 oder gerne auf Abholung/Lieferung im Raum Stadt Zürich.

Weitere Magazin-Beiträge

vor 7 Stunden

Warum Netzwerken keine Einbahnstrasse ist

Ja zugegeben, Netzwerken kann anstrengend sein, doch überwiegen die Möglichkeiten, die sich einem durch ein gutes Netzwerk ergeben, bei weitem. Diese möchte ich hier aufzeigen und gerade Frauen ermutigen, mehr unter die Leute zu gehen. Anbei ein paar Tipps, die garantiert helfen, mit mehr Freude zu Netzwerken.

vor 9 Stunden

Lebe deine weibliche Macht!

Frauen nutzen die Macht, die sie haben oder haben könnten, nicht. Oft wollen sie mit „Macht“ nichts zu tun haben. Warum ist das so? Hier bekommst du Inspirationen, was du tun kannst, um deine Machtthemen anzugehen, so dass du gerne eine machtvolle Erfolgsfrau sein willst.

vor 7 Tagen

Nachhaltig Netzwerken

Die letzten Jahre haben uns gezeigt, wie wichtig es ist, Kontakte und Beziehungen zu pflegen, wie wichtig ein Umfeld ist, das uns auch in turbulenten und schwierigeren Zeiten unterstützt. Gleichzeitig wird uns auch immer bewusster, dass wir nachhaltig leben müssen. Wie geht beides zusammen?