4. Dezember 2019 - womenbiz

4. Dezember 2019

Veröffentlicht am 4. Dezember 2019

Lady on the rocks, Ritterrüstung und Geflügelte Beine für dein Wohlbefinden

Was ist «ime»?
είμαι = ime = ich bin in der griechischen Sprache.
«ime – Naturkraft für dein Sein» steht für handgefertigte Körpersprays aus Kräutern und Steinen für dein Wohlbefinden. Alle Produkte sind 100 % natürlich und frei von künstlichen Zusatz- oder Konservierungsstoffen.

Die «Lady on the rocks» Essenz erfrischt auf angenehme Art und Weise, wenn uns Ladies die «heisse Welle» erwischt hat. Rosengeranie und Mondstein sind die perfekten Begleiter für uns Frauen. Unterstützt von Pfefferminz und Muskatellersalbei lassen sie uns ladylike auch heisse Zeiten überwinden.
Adventspreis CHF 25.00/30 ml

Nach langem Stehen, Sitzen oder sportlicher Betätigung verleiht dir der «Geflügelte Beine» Spray wieder Leichtigkeit. Rosskastanie, Immortelle und der blaue Chalcedon bringen alles wieder in den Fluss.
Adventspreis: CHF 20.00/30 ml

Gestärkt, geschützt vor äusseren Umständen und dem Winter begleitet dich der «Ritterrüstung» Spray. Mit Eisenkraut, Meisterwurz und dem Amethyst bist du bereit, allen Widrigkeiten die Stirn zu bieten.
Adventspreis: CHF 20.00/30 ml

Wer ist «ime»?
Ich, Katia Corino, glaube an das Gute im Menschen und ich glaube an die Kraft der Natur. Sie hält alles für uns bereit und wir dürfen uns achtsam daraus bedienen. «ime» ist meine real gewordene Vision, uns mit der Kraft aus Kräutern und Steinen den Weg zu uns selbst wieder zu ebnen, gesund und erfüllt zu sein.

Warum «ime»?
«ime» schenkt dir Momente für und mit dir selbst. Du darfst SEIN.
Körperliches Unwohlsein muss nicht sein. Die Produkte von «ime» lindern Körperliches und stärken Seelisches.

Bestelle über das Kontaktformular auf www.ime-ime.ch mit der Bemerkung «womenbiz» bis 31.12.2019 deine Produkte. Porto- und Verpackungskosten zzgl. CHF 12.00 oder gerne auf Abholung/Lieferung im Raum Stadt Zürich.

Weitere Blogs