24. Dezember - womenbiz

24. Dezember

Veröffentlicht am 24. Dezember 2019

Liebe womenbiz-Ladies, Interessenten und Interessentinnen,

Am heutigen Heiligabend verlosen wir eine Jahresmitgliedschaft als Premium- Mitglied im Wert von CHF 298.80.

Wie kannst du diese Premium- Mitgliedschaft bei womenbiz gewinnen?

  1. Teile diesen Artikel in deinen Social-Media- Kanälen
  2. Beantworte folgende 2 Fragen in einem unsrer Social- Media Kanäle oder per E- Mail:
  • Welche der verschiedenen Dienstleistungen von womenbiz
    interessiert dich am meisten?
  • Was macht dein Unternehmen oder deine Dienstleistung so
    besonders, dass gerade du den Gewinn verdient hast?

Kleingedrucktes:

  • Die Verlosung findet am 9. Januar 2020 statt.
  • Die Gewinnerin wird persönlich benachrichtigt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Gewinn ist übertragbar, du kannst also auch für eine liebe Freundin an der Verlosung teilnehmen.
  • Bist du bereits womenbiz-Mitglied und hast vielleicht auch schon eine Premium-Mitgliedschaft, dann kannst du diese kostenlos für ein Jahr (im Anschluss an deine bereits bestehende Mitgliedschaft) verlängern.

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest 🎄⭐ im Kreise deiner Lieben und erholsame Feiertage um im neuen Jahr mit voller Kraft durchzustarten.

Gabrielle und das gesamte womenbiz Team

Weitere Magazin-Beiträge

vor 9 Stunden

Warum Netzwerken keine Einbahnstrasse ist

Ja zugegeben, Netzwerken kann anstrengend sein, doch überwiegen die Möglichkeiten, die sich einem durch ein gutes Netzwerk ergeben, bei weitem. Diese möchte ich hier aufzeigen und gerade Frauen ermutigen, mehr unter die Leute zu gehen. Anbei ein paar Tipps, die garantiert helfen, mit mehr Freude zu Netzwerken.

vor 11 Stunden

Lebe deine weibliche Macht!

Frauen nutzen die Macht, die sie haben oder haben könnten, nicht. Oft wollen sie mit „Macht“ nichts zu tun haben. Warum ist das so? Hier bekommst du Inspirationen, was du tun kannst, um deine Machtthemen anzugehen, so dass du gerne eine machtvolle Erfolgsfrau sein willst.

vor 7 Tagen

Nachhaltig Netzwerken

Die letzten Jahre haben uns gezeigt, wie wichtig es ist, Kontakte und Beziehungen zu pflegen, wie wichtig ein Umfeld ist, das uns auch in turbulenten und schwierigeren Zeiten unterstützt. Gleichzeitig wird uns auch immer bewusster, dass wir nachhaltig leben müssen. Wie geht beides zusammen?