23. Dezember 2019 - womenbiz

23. Dezember 2019

Veröffentlicht am 23. Dezember 2019

Gemeinsam einen Schritt weiter… !

2013 gegründet, bietet womenbiz ein facettenreiches Netzwerk und unterstützt mehr als 640 Unternehmerinnen on- und offline durch crossmediale Sichtbarkeit, Businessimpulse und gemeinsames Engagement in ihrem Erfolg und ihrer Weiterentwicklung. Unsere Vision ist, den beruflichen und persönlichen Erfolg von Frauen zu steigern und damit eine Hebelwirkung auf Wirtschaft und Gesellschaft zu erzielen.

Wir entwickeln das womenbiz- Portal laufend weiter um damit das weibliche Unternehmertum nachhaltig stärken.
Gleichzeitig möchten wir die Nutzung von womenbiz den Unternehmerinnen weiterhin kostenlos oder sehr kostengünstig ermöglichen.

Voraussetzung für die Umsetzung der strategischen Ziele sind ein Engagement von starken Unterstützern. Wir laden dich deshalb ein, dich zu engagieren und damit auch Teil unserer Unterstützer zu werden um gemeinsam mit uns die Erfolgsgeschichte von womenbiz weiterzuschreiben!

Du willst dabei sein? Hier kannst du bis am 6. Januar einen Betrag einzahlen:

https://donorbox.org/womenbiz

Wir verlosen unter den UnterstützerInnen eine 6- monatige Premium- Mitgliedschaft im Wert von CHF 179.40.
Und übrigens…diese Premium- Mitgliedschaft ist übertragbar, sie darf also auch verschenkt werden.

Wir danken dir für dein Engagement ganz herzlich! 

https://donorbox.org/womenbiz

Hinweis zur Verlosung:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner/ Die Gewinnerin wird persönlich per E-Mail benachrichtigt.

Weitere Magazin-Beiträge

vor 8 Stunden

Warum Netzwerken keine Einbahnstrasse ist

Ja zugegeben, Netzwerken kann anstrengend sein, doch überwiegen die Möglichkeiten, die sich einem durch ein gutes Netzwerk ergeben, bei weitem. Diese möchte ich hier aufzeigen und gerade Frauen ermutigen, mehr unter die Leute zu gehen. Anbei ein paar Tipps, die garantiert helfen, mit mehr Freude zu Netzwerken.

vor 11 Stunden

Lebe deine weibliche Macht!

Frauen nutzen die Macht, die sie haben oder haben könnten, nicht. Oft wollen sie mit „Macht“ nichts zu tun haben. Warum ist das so? Hier bekommst du Inspirationen, was du tun kannst, um deine Machtthemen anzugehen, so dass du gerne eine machtvolle Erfolgsfrau sein willst.

vor 7 Tagen

Nachhaltig Netzwerken

Die letzten Jahre haben uns gezeigt, wie wichtig es ist, Kontakte und Beziehungen zu pflegen, wie wichtig ein Umfeld ist, das uns auch in turbulenten und schwierigeren Zeiten unterstützt. Gleichzeitig wird uns auch immer bewusster, dass wir nachhaltig leben müssen. Wie geht beides zusammen?