20. Dezember 2019 - womenbiz

20. Dezember 2019

Veröffentlicht am 20. Dezember 2019

womenbiz LUNCH TIME Bern

So schnell verrinnt die Zeit und wir sind schon beim 20. Törchen gelandet 🎅
Hier findest du ein Goodie für unsere Ladies.

Wir verlosen eine kostenlose Teilnahme für den nächsten womenbiz LUNCH TIME am 29. Januar 2020 in Bern.

Details hierzu findest du in unserer Eventausschreibung „Impulse und entspanntes Mittagessen mit Businessfrauen

Diesmal mit einem Impuls- Referat von Christof Küng, CEO CRO SWISS, WWW.CRO.SWISS

Thema: Reputations-Workshop für Führungskräfte:
Reputationsmanagement in der Praxis lernen – Definition von Corporate Identity, Marke, Image & Reputation

Du willst mit dabei sein und mit anderen Unternehmerinnen und Businessfrauen einen innovativen Austausch geniessen? Dann schreibe eine Email an info@womenbiz mit dem Vermerk „Lunch Time Bern 29.01.2020“

Wir wünschen viel Glück und freuen uns dich am 29. Januar 2020 begrüssen zu dürfen.

Auf den Gewinn besteht kein Rechtsanspruch. Die Gewinnerin wird von uns per E-Mail benachrichtigt.

Wir wünschen ein herrliches 3. Adventswochenende ✨🎁
Gabrielle und das womenbiz Team

Weitere Blogs