Erfolgreich verkaufen: Up-Selling, Down-Selling & Cross-Selling
Diese Strategien zielen darauf ab, nicht nur den Umsatz zu steigern, sondern einen Mehrwert für die Kunden zu schaffen und langfristige Beziehungen aufzubauen.
So schnell verrinnt die Zeit und wir sind schon beim 20. Törchen gelandet 🎅
Hier findest du ein Goodie für unsere Ladies.
Wir verlosen eine kostenlose Teilnahme für den nächsten womenbiz LUNCH TIME am 29. Januar 2020 in Bern.
Details hierzu findest du in unserer Eventausschreibung „Impulse und entspanntes Mittagessen mit Businessfrauen„
Diesmal mit einem Impuls- Referat von Christof Küng, CEO CRO SWISS, WWW.CRO.SWISS
Thema: Reputations-Workshop für Führungskräfte:
Reputationsmanagement in der Praxis lernen – Definition von Corporate Identity, Marke, Image & Reputation
Du willst mit dabei sein und mit anderen Unternehmerinnen und Businessfrauen einen innovativen Austausch geniessen? Dann schreibe eine Email an info@womenbiz mit dem Vermerk „Lunch Time Bern 29.01.2020“
Wir wünschen viel Glück und freuen uns dich am 29. Januar 2020 begrüssen zu dürfen.
Auf den Gewinn besteht kein Rechtsanspruch. Die Gewinnerin wird von uns per E-Mail benachrichtigt.
Wir wünschen ein herrliches 3. Adventswochenende ✨🎁
Gabrielle und das womenbiz Team
Diese Strategien zielen darauf ab, nicht nur den Umsatz zu steigern, sondern einen Mehrwert für die Kunden zu schaffen und langfristige Beziehungen aufzubauen.
Neue Kunden zu gewinnen ist aufwändig. Warum also nicht mehr aus den Kunden machen, die du bereits hast? So funktioniert Cross-Selling auch bei dir.
Eine gelungene Cross-Selling Strategie sorgt für steigende Umsätze bei gleichzeitig höherer Kundenbindung. Mit 5 Schritten zum Sales Erfolg.