18. Dezember 2019 - womenbiz

18. Dezember 2019

Veröffentlicht am 18. Dezember 2019

Workshop: Reputationsmanagement ganz konkret in der Praxis

Die Reputation eines CEO’s ist für das Wohlergehen einer Unternehmung oder einer Organisation von grosser Bedeutung!

Einige sprechen sogar bewusst vom CEO-Kapital. Dies gilt besonders auch für KMU’s. Der Chef oder Patron steht oft direkt für Glaubwürdigkeit und damit für das Vertrauen zu Kunden, Partnern, Investoren, Behörden, Medien und nicht zuletzt Mitarbeitern.

Entsprechend ist jede Firma – ob gross oder klein – gut beraten, dass in der Geschäftsleitung, im C- Level, im Verwaltungsrat oder beim Inhaber selbst, die entsprechenden Kompetenzen vorhanden sind. Und wer heute noch nicht über solche Kompetenzen verfügt, ist gut beraten, über die nachhaltige Wirkung eines «Rufes» nachzudenken.

Die Botschaft für jeden engagierten CEO, Verwaltungsrat und Inhaber eines KMU – aber auch für jeden «einfach Mitarbeiter» – ist ebenso simpel wie effektiv: An einem guten Ruf kann und sollte man ständig arbeiten! Wie dies systematisch und wirksam gelingt, lernt man am einfachsten in einem der Reputations – Workshop’s.

Profitieren Sie jetzt vom 50% Promotionscode bis Ende 2019


Promotionscode im Warenkorb einlösen: womenbiz-workshop2020

CRO.SWISS
c/o Küng Identity Group
Bösch 104, CH-6331 Hünenberg
Telefon +41 41 282 49 19
Email info@cro.swiss

Weitere Magazin-Beiträge

vor 4 Tagen

Nachhaltig Netzwerken

Die letzten Jahre haben uns gezeigt, wie wichtig es ist, Kontakte und Beziehungen zu pflegen, wie wichtig ein Umfeld ist, das uns auch in turbulenten und schwierigeren Zeiten unterstützt. Gleichzeitig wird uns auch immer bewusster, dass wir nachhaltig leben müssen. Wie geht beides zusammen?

vor 19 Tagen

Succesful Networking – Kontakte haben oder Beziehungen pflegen?

Die stetig steigende Informationsflut, die Digitalisierung macht es einem da nicht unbedingt einfacher. In der neuen Arbeitswelt ist der Netzwerkgedanke seit längerem angekommen, wird vielleicht nicht überall konsequent gelebt, wird für mich aber künftig der Schlüssel zum Erfolg sein.

vor 19 Tagen

Networking als Schlüssel zu deiner ausgebuchten Agenda

Networking als Schlüssel zu deiner ausgebuchten Agenda und das ohne Networking Event? Wie das funktioniert erfährst du in Claudia’s Artikel „Networking neu gedacht: Dein Schlüssel zu einer ausgebuchten Agenda.“