17. Dezember 2019 - womenbiz

17. Dezember 2019

Veröffentlicht am 17. Dezember 2019

Das 17. Törchen haben ist für MEN ONLY! Ja, ihr lest richtig!

Liebe Männer, wie ihr wisst, lieben wir Männer, die Frauen unterstützen und vorwärts bringen.

Hier die Last-Minute Geschenkidee für die Unternehmerinnen in eurem Umfeld. Überrascht sie mit einem Business – Boost Geschenk − nämlich einer Premiummitgliedschaft bei womenbiz, die sie in der Businessentwicklung ihre Unternehmens weiterbringt!

Und weil wir WIN-WIN-WIN Situationen so lieben, tragen wir auch etwas dazu bei und geben euch auf den Normalpreis eine Ermässigung von 33 %

Nichts wie los − Take it or leave it!

Das Angebot ist gültig bis am 31. Dezember, denn, falls das Weihnachtsgeschenk bereits besorgt ist, wäre dies doch eine wunderschöne Silvesterüberraschung!

Löse einfach hier die Premiummitgliedschaft für deinen Schatz oder deine Kollegin und gib folgenden Code ein: MENONLY

Weitere Magazin-Beiträge

vor einem Tag

Der Kleine Albtraum

Corona ereilt dich im Urlaubsparadies. Deine Ferienbegleitung entpuppt sich als persönlichkeitsgestört. Gegen die Unberechenbarkeit helfen nur deine positiven Ressourcen.

vor einem Tag

Unternehmerin sein ist schwierig. Oder doch nicht?

Viele Frauen träumen insgeheim vom eigenen Business. Doch nicht jede schafft es auch diesen Traum in die Realität umzusetzen, und zwar so, dass sie erfolgreich damit ist. Weil es so schwierig ist? Oder eher, weil es am richtigen Vorgehen fehlt?

vor 6 Tagen

Dank Achtsamkeit mehr Zufriedenheit und Freude im Leben

Deine Gedanken in positive Bahnen lenken und deine Gefühle liebevoll annehmen: Das ist der Grundstein für ein achtsam und bewusst gestaltetes Leben. Üben kannst du dies, indem du anfängst, deine Aufmerksamkeit vermehrt nach innen zu richten.