17. Dezember 2019 - womenbiz

17. Dezember 2019

Veröffentlicht am 17. Dezember 2019

Das 17. Törchen haben ist für MEN ONLY! Ja, ihr lest richtig!

Liebe Männer, wie ihr wisst, lieben wir Männer, die Frauen unterstützen und vorwärts bringen.

Hier die Last-Minute Geschenkidee für die Unternehmerinnen in eurem Umfeld. Überrascht sie mit einem Business – Boost Geschenk − nämlich einer Premiummitgliedschaft bei womenbiz, die sie in der Businessentwicklung ihre Unternehmens weiterbringt!

Und weil wir WIN-WIN-WIN Situationen so lieben, tragen wir auch etwas dazu bei und geben euch auf den Normalpreis eine Ermässigung von 33 %

Nichts wie los − Take it or leave it!

Das Angebot ist gültig bis am 31. Dezember, denn, falls das Weihnachtsgeschenk bereits besorgt ist, wäre dies doch eine wunderschöne Silvesterüberraschung!

Löse einfach hier die Premiummitgliedschaft für deinen Schatz oder deine Kollegin und gib folgenden Code ein: MENONLY

Weitere Magazin-Beiträge

vor 8 Stunden

Warum Netzwerken keine Einbahnstrasse ist

Ja zugegeben, Netzwerken kann anstrengend sein, doch überwiegen die Möglichkeiten, die sich einem durch ein gutes Netzwerk ergeben, bei weitem. Diese möchte ich hier aufzeigen und gerade Frauen ermutigen, mehr unter die Leute zu gehen. Anbei ein paar Tipps, die garantiert helfen, mit mehr Freude zu Netzwerken.

vor 10 Stunden

Lebe deine weibliche Macht!

Frauen nutzen die Macht, die sie haben oder haben könnten, nicht. Oft wollen sie mit „Macht“ nichts zu tun haben. Warum ist das so? Hier bekommst du Inspirationen, was du tun kannst, um deine Machtthemen anzugehen, so dass du gerne eine machtvolle Erfolgsfrau sein willst.

vor 7 Tagen

Nachhaltig Netzwerken

Die letzten Jahre haben uns gezeigt, wie wichtig es ist, Kontakte und Beziehungen zu pflegen, wie wichtig ein Umfeld ist, das uns auch in turbulenten und schwierigeren Zeiten unterstützt. Gleichzeitig wird uns auch immer bewusster, dass wir nachhaltig leben müssen. Wie geht beides zusammen?