1. Dezember 2019 - womenbiz

1. Dezember 2019

Veröffentlicht am 1. Dezember 2019

Spezialangebot für womenbiz Mitglieder

Neues Vortragskabarett von Barbara Balldini:
„g’hörig DURCHGEKNALLT“ Liebe machen im 21. Jahrhundert.

Ist die Liebe noch zu retten? Noch nie zuvor war die schönste Sache der Welt zugleich so zugänglich, aber auch so verwirrend, ja so DURCHGEKNALLT wie heutzutage.

Im Dschungel der Möglichkeiten zwischen Online-Dating, Internetpornografie und medialer Reizüberflutung verlieren Mann und Frau leicht die Orientierung. Barbara Balldini, Österreichs lustigste Sexualpädagogin, durchleuchtet in ihrem neuen Kabarett das Paarungsverhalten im 21. Jahrhundert und liefert mit viel Humor jede Menge Selbsterkenntnis, Orientierung und Gelassenheit für ein erfülltes Liebesleben

20% auf den Ticketpreis CHF 49.00 für die Show vom 20.03.2020 im Kreuz in Jona. Das Angebot gilt nur für diese Veranstaltung.

Buchung über Ticketshop antonia.ch

antonia management gmbh wünscht eine schöne Adventszeit, ein friedliches und erholsames Weihnachtsfest sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020 ✨

Weitere Magazin-Beiträge

vor einem Tag

Der Kleine Albtraum

Corona ereilt dich im Urlaubsparadies. Deine Ferienbegleitung entpuppt sich als persönlichkeitsgestört. Gegen die Unberechenbarkeit helfen nur deine positiven Ressourcen.

vor einem Tag

Unternehmerin sein ist schwierig. Oder doch nicht?

Viele Frauen träumen insgeheim vom eigenen Business. Doch nicht jede schafft es auch diesen Traum in die Realität umzusetzen, und zwar so, dass sie erfolgreich damit ist. Weil es so schwierig ist? Oder eher, weil es am richtigen Vorgehen fehlt?

vor 6 Tagen

Dank Achtsamkeit mehr Zufriedenheit und Freude im Leben

Deine Gedanken in positive Bahnen lenken und deine Gefühle liebevoll annehmen: Das ist der Grundstein für ein achtsam und bewusst gestaltetes Leben. Üben kannst du dies, indem du anfängst, deine Aufmerksamkeit vermehrt nach innen zu richten.