1. Dezember 2019 - womenbiz

1. Dezember 2019

Veröffentlicht am 1. Dezember 2019

Spezialangebot für womenbiz Mitglieder

Neues Vortragskabarett von Barbara Balldini:
„g’hörig DURCHGEKNALLT“ Liebe machen im 21. Jahrhundert.

Ist die Liebe noch zu retten? Noch nie zuvor war die schönste Sache der Welt zugleich so zugänglich, aber auch so verwirrend, ja so DURCHGEKNALLT wie heutzutage.

Im Dschungel der Möglichkeiten zwischen Online-Dating, Internetpornografie und medialer Reizüberflutung verlieren Mann und Frau leicht die Orientierung. Barbara Balldini, Österreichs lustigste Sexualpädagogin, durchleuchtet in ihrem neuen Kabarett das Paarungsverhalten im 21. Jahrhundert und liefert mit viel Humor jede Menge Selbsterkenntnis, Orientierung und Gelassenheit für ein erfülltes Liebesleben

20% auf den Ticketpreis CHF 49.00 für die Show vom 20.03.2020 im Kreuz in Jona. Das Angebot gilt nur für diese Veranstaltung.

Buchung über Ticketshop antonia.ch

antonia management gmbh wünscht eine schöne Adventszeit, ein friedliches und erholsames Weihnachtsfest sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020 ✨

Weitere Blogs