Spezialkalender Archiv - womenbiz
24. Dezember

Liebe womenbiz-Ladies, Interessenten und Interessentinnen,

Am heutigen Heiligabend verlosen wir eine Jahresmitgliedschaft als Premium- Mitglied im Wert von CHF 298.80.

Wie kannst du diese Premium- Mitgliedschaft bei womenbiz gewinnen?

  1. Teile diesen Artikel in deinen Social-Media- Kanälen
  2. Beantworte folgende 2 Fragen in einem unsrer Social- Media Kanäle oder per E- Mail:

Kleingedrucktes:

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest 🎄⭐ im Kreise deiner Lieben und erholsame Feiertage um im neuen Jahr mit voller Kraft durchzustarten.

Gabrielle und das gesamte womenbiz Team

23. Dezember 2019

Gemeinsam einen Schritt weiter… !

2013 gegründet, bietet womenbiz ein facettenreiches Netzwerk und unterstützt mehr als 640 Unternehmerinnen on- und offline durch crossmediale Sichtbarkeit, Businessimpulse und gemeinsames Engagement in ihrem Erfolg und ihrer Weiterentwicklung. Unsere Vision ist, den beruflichen und persönlichen Erfolg von Frauen zu steigern und damit eine Hebelwirkung auf Wirtschaft und Gesellschaft zu erzielen.

Wir entwickeln das womenbiz- Portal laufend weiter um damit das weibliche Unternehmertum nachhaltig stärken.
Gleichzeitig möchten wir die Nutzung von womenbiz den Unternehmerinnen weiterhin kostenlos oder sehr kostengünstig ermöglichen.

Voraussetzung für die Umsetzung der strategischen Ziele sind ein Engagement von starken Unterstützern. Wir laden dich deshalb ein, dich zu engagieren und damit auch Teil unserer Unterstützer zu werden um gemeinsam mit uns die Erfolgsgeschichte von womenbiz weiterzuschreiben!

Du willst dabei sein? Hier kannst du bis am 6. Januar einen Betrag einzahlen:

https://donorbox.org/womenbiz

Wir verlosen unter den UnterstützerInnen eine 6- monatige Premium- Mitgliedschaft im Wert von CHF 179.40.
Und übrigens…diese Premium- Mitgliedschaft ist übertragbar, sie darf also auch verschenkt werden.

Wir danken dir für dein Engagement ganz herzlich! 

https://donorbox.org/womenbiz

Hinweis zur Verlosung:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner/ Die Gewinnerin wird persönlich per E-Mail benachrichtigt.

22. Dezember 2019

Weihnachtsrätsel im 22. Törchen

Du gehst in den Keller, um vier gleichfarbige Kerzen für den Adventskranz zu holen.

Im Keller angekommen stellst du fest, dass leider das Licht nicht funktioniert – es ist stockfinster. Du kannst im Dunkeln nicht unterscheiden, welche Farbe die Kerzen haben, die du in der Hand hast. Du weisst aber, dass in der Truhe genau zehn goldene und zehn rote Kerzen liegen.

Wie viele Kerzen musst du mindestens mit nach oben nehmen, damit du dir sicher sein kannst 4 Kerzen mit der gleichen Farbe mitzunehmen?

Auswahl:
5, 6 oder 7 Kerzen?

Kommentiere die richtige Zahl in unseren sozialen Netzwerken oder schreibe eine Email an info@womenbiz.ch.

Mitmachen lohnt sich! ⭐🎄

Unter den richtigen Lösungen verlosen wir eine 2- monatige kostenlose Premium-Mitgliedschaft bei womenbiz!
Und übrigens…diesen Gewinn darfst du auch verschenken.

Versuche dein Glück und gewinne eine
2 – monatige Premium-Mitgliedschaft bei womenbiz

Die Verlosung wir am 9. Januar durchgeführt. Die Gewinnerin wird persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

21. Dezember 2019

Im Adventskalender Törchen vom 19. Dezember verlosen wir eine kostenlose Teilnahme für unseren womenbiz LUNCH TIME in Bern am 29. Januar 2020.

Du kennst unseren Event noch nicht? Nachstehend einige Impressionen über unseren vergangenen LUNCH TIME in Zürich vom 27. November 2019.


We share because we care – womenbiz Lunch Zürich 27.11.2019

Dass die Organisatorinnen und Teilnehmerinnen des vergangenen womenbiz Lunch Time Events in Zürich am 27. November 2019 tatsächlich «sharen & caren», war bereits beim Empfang spürbar: Herzlich und persönlich begrüsste Gabrielle Cacciatore-von Mandach, Gastgeberin und Gründerin von womenbiz, jeden einzelnen Gast.

womenbiz LUNCH TIME Zürich
Engagierte Unternehmerinnen am womenbiz LUNCH TIME in Zürich

Kontakte wurden bereits an der Garderobe geknüpft und erste Gespräche starteten sogleich. In einem ruhigen, separierten Raum im Restaurant Lakeside fanden sich die Teilnehmerinnen bei prachtvoller Seesicht und einem wohlschmeckenden 3-Gang-Menü ein.

Vor, während und nach dem Lunch war ausreichend Zeit für einen regen Austausch.

womenbiz LUNCH TIME Zürich
womenbiz LUNCH TIME ZÜRICH

Gewinnerin Katharina Anderegg

Als Referentin gewann die Gastgeberin die Berner Notarin Katharina Anderegg. Sie informierte zum wichtigen und aktuellen Thema Vorsorgeauftrag, welches hervorragend zum Pitch-Motto „sharing is caring“ passte.

womenbiz LUNCH TIME Zürich
womenbiz LUNCH TIME Zürich

Das kurzweilige Referat liess ausreichend Zeit, um persönliche Fragen zu stellen und professionelle Antworten zu erhalten. Unternehmerin ohne Vorsorgeauftrag? Nicht bei den informierten womenbiz Teilnehmerinnen! Dies bewies die Umfrage, wer von den anwesenden Geschäftsfrauen bereits vorgesorgt hatten: 100 %!

womenbiz LUNCH TIME Referat
womenbiz LUNCH TIME Zürich

Das Frauennetzwerk womenbiz hält ihre Mitglieder und Teilnehmerinnen auf aktuellem Wissensstand und bettet wertvolle Referatsthemen in seine Anlässe ein.

sharing is caring

Sichtbarkeit erhielt jede Teilnehmerin im knackigen Pitch von 45 Sekunden zum Motto «sharing is caring». Dabei ging es viel weniger darum sein Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren. Die persönliche Bedeutung und Bezug zu „sharing is caring“ war gefragt. Denn – ganz nach der Gastgeberin – wissen wir ja, dass „wir die Besten und Schönsten sind“ ;o).

womenbiz lunch time Sharing is Caring
womenbiz LUNCH TIME Zürich

Als gemeinsamer Nenner der Aussagen kristallisierten sich der gegenseitige Respekt und faire Partnerschaften in jeder Hinsicht heraus. Werte, die auch der Vision des Frauennetzwerk womenbiz zu Grunde liegen.

womenbiz LUNCH TIME Zürich

Die geballte Ladung Lebendigkeit aller Teilnehmerinnen hatte die Gastgeberin Gabrielle Cacciatore-von Mandach im Griff und um 14h war der Anlass offiziell beendet.

womenbiz LUNCH TIME Zürich

In entspannter Atmosphäre mit fröhlicher sowie professioneller Stimmung entstehen neue wertvolle Kontakte, werden neue Geschäftsideen entwickelt, unterstützt man sich gegenseitig und wohlwollend.

sharing is caring - Lunch Time Zürich
womenbiz LUNCH TIME Zürich

Ein Lunch, der Vorfreude auf den nächsten lebendigen Austausch unter Unternehmerinnen aufkommen lässt.

womenbiz LUNCH TIME Zürich

Der nächste WOMENBIZ LUNCH TIME findet in BERN am 29.01.2020 statt.

20. Dezember 2019

womenbiz LUNCH TIME Bern

So schnell verrinnt die Zeit und wir sind schon beim 20. Törchen gelandet 🎅
Hier findest du ein Goodie für unsere Ladies.

Wir verlosen eine kostenlose Teilnahme für den nächsten womenbiz LUNCH TIME am 29. Januar 2020 in Bern.

Details hierzu findest du in unserer Eventausschreibung „Impulse und entspanntes Mittagessen mit Businessfrauen

Diesmal mit einem Impuls- Referat von Christof Küng, CEO CRO SWISS, WWW.CRO.SWISS

Thema: Reputations-Workshop für Führungskräfte:
Reputationsmanagement in der Praxis lernen – Definition von Corporate Identity, Marke, Image & Reputation

Du willst mit dabei sein und mit anderen Unternehmerinnen und Businessfrauen einen innovativen Austausch geniessen? Dann schreibe eine Email an info@womenbiz mit dem Vermerk „Lunch Time Bern 29.01.2020“

Wir wünschen viel Glück und freuen uns dich am 29. Januar 2020 begrüssen zu dürfen.

Auf den Gewinn besteht kein Rechtsanspruch. Die Gewinnerin wird von uns per E-Mail benachrichtigt.

Wir wünschen ein herrliches 3. Adventswochenende ✨🎁
Gabrielle und das womenbiz Team

19. Dezember 2019

Corporate Reputation Summit, am 10. September 2020 – Dolder Grand, Zürich

Wer denkt in Zeiten der Transformation schon an Themen wie Vertrauensbildung und Glaubwürdigkeit? Wer fokussiert jetzt schon auf eine sinnvolle Orchestrierung aller Massnahmen oder berücksichtigt die Auswirkungen auf Kunden und Mitarbeitenden?

Wer die Medien unserer Zeit beobachtet, staunt wohl genau darum nicht schlecht: Gestandene Persönlichkeiten – aber auch ganze Unternehmen – ruinieren ihre Integrität und Ihren oft über Jahre aufgebauten Ruf innerhalb von wenigen Tagen.

Dabei müssten gerade Gründer, Start-up-Unternehmer, Marketing- oder Kommunikations-Verantwortliche, Chef’s, CEO’s und Verwaltungsräte um die äusserst wertvolle Bedeutung einer intakten Reputation Bescheid wissen.

Die beste Chance, alles zu diesem Thema kompakt zu lernen, bietet das Corporate Reputation Summit 2020. An dieser Tagesveranstaltung – in den Garden Salon’s des «The Dolder Grand, Zürich» – treffen sich zum zweiten Mal Kunden, Forscher, Experten und Berater. Hier erhalten Interessierte an einem Tag Einblicke in finanzielle Aspekte, Kenntnisse über technologische Möglichkeiten und Fallstudien.

Seien Sie am 10. September 2020 «live» dabei anstatt immer nur davon lesen. Profitieren Sie jetzt vom 50% Promotionscode bis Ende 2019 und buchen Sie Ihr persönliches Ticket, inklusive Nachtessen und Diskussionspanel unter:

https://www.cro.swiss/reputation-summit

Promotionscode im Warenkorb einlösen:
Promotionscode: womenbiz-crs20

18. Dezember 2019

Workshop: Reputationsmanagement ganz konkret in der Praxis

Die Reputation eines CEO’s ist für das Wohlergehen einer Unternehmung oder einer Organisation von grosser Bedeutung!

Einige sprechen sogar bewusst vom CEO-Kapital. Dies gilt besonders auch für KMU’s. Der Chef oder Patron steht oft direkt für Glaubwürdigkeit und damit für das Vertrauen zu Kunden, Partnern, Investoren, Behörden, Medien und nicht zuletzt Mitarbeitern.

Entsprechend ist jede Firma – ob gross oder klein – gut beraten, dass in der Geschäftsleitung, im C- Level, im Verwaltungsrat oder beim Inhaber selbst, die entsprechenden Kompetenzen vorhanden sind. Und wer heute noch nicht über solche Kompetenzen verfügt, ist gut beraten, über die nachhaltige Wirkung eines «Rufes» nachzudenken.

Die Botschaft für jeden engagierten CEO, Verwaltungsrat und Inhaber eines KMU – aber auch für jeden «einfach Mitarbeiter» – ist ebenso simpel wie effektiv: An einem guten Ruf kann und sollte man ständig arbeiten! Wie dies systematisch und wirksam gelingt, lernt man am einfachsten in einem der Reputations – Workshop’s.

Profitieren Sie jetzt vom 50% Promotionscode bis Ende 2019


Promotionscode im Warenkorb einlösen: womenbiz-workshop2020

CRO.SWISS
c/o Küng Identity Group
Bösch 104, CH-6331 Hünenberg
Telefon +41 41 282 49 19
Email info@cro.swiss

17. Dezember 2019

Das 17. Törchen haben ist für MEN ONLY! Ja, ihr lest richtig!

Liebe Männer, wie ihr wisst, lieben wir Männer, die Frauen unterstützen und vorwärts bringen.

Hier die Last-Minute Geschenkidee für die Unternehmerinnen in eurem Umfeld. Überrascht sie mit einem Business – Boost Geschenk − nämlich einer Premiummitgliedschaft bei womenbiz, die sie in der Businessentwicklung ihre Unternehmens weiterbringt!

Und weil wir WIN-WIN-WIN Situationen so lieben, tragen wir auch etwas dazu bei und geben euch auf den Normalpreis eine Ermässigung von 33 %

Nichts wie los − Take it or leave it!

Das Angebot ist gültig bis am 31. Dezember, denn, falls das Weihnachtsgeschenk bereits besorgt ist, wäre dies doch eine wunderschöne Silvesterüberraschung!

Löse einfach hier die Premiummitgliedschaft für deinen Schatz oder deine Kollegin und gib folgenden Code ein: MENONLY

16. Dezember 2019

Wir beflügeln jeden Text

Wollen Sie Ihre Website auf Vordermann bringen? Wir korrigieren und optimieren die gesamten Texte Ihres Internetauftritts, auf Wunsch auch inklusive Keywords und SEO-Optimierung nach WordPress-Yoast.

Überhaupt schreiben wir Ihnen mit Freude ansprechende Texte oder korrigieren Ihre Schriften nach allen Regeln der Kunst. Texte sind wie Aushängeschilder und wir möchten Sie gerne dabei unterstützen, Ihr Angebot mit Sorgfalt und Qualität an die Frau oder den Mann zu bringen.

Vielleicht möchten Sie ein Buch schreiben, zum Beispiel ein eBook als Geschenk für Ihre Kunden? Sie haben etwas zu sagen, wollen Menschen erreichen. Auch dabei sind wir Ihnen mit Freuden behilflich, denn sich schriftlich auszudrücken, ist nicht jedermanns Sache, auch wenn lauter Ideen da sind. Die möchten wir gerne für Sie unter die Leute bringen.

Als Weihnachtsgeschenk erhalten Sie von uns auf jede Leistung 10 % Rabatt, gültig von Februar bis Juni 2020.

Schauen Sie auf unserer Website vorbei und informieren Sie sich über unser Angebot: www.textengel.ch. Gerne können Sie uns mailen an info@textengel.ch oder anrufen unter 076 337 10 96.

Wir freuen uns auf Sie und wünschen derweil ein frohes Weihnachtsfest 🎄 und einen guten Start ins neue Jahr.

15. Dezember 2019

womenbiz Goodie – Ermässigung Newsletter Beitrag

Die Zeit vergeht und wir sind schon beim 15. Törchen angekommen.

Du möchtest durch unseren Newsletter bis zu 1.700 Personen erreichen? Dann bieten wir dir eine Platzierung im womenbiz Newsletter an.

Als Goodie gibt es heute 30% Ermässigung für die Newsletter Media-Dienstleistung #6 aus unserer Media Toolbox:

Newsletter Erwähnung für Produkte
Events oder Dienstleitungen

Wie buchen?
Bis spätestens 31.12.2019 eine E-Mail senden an: info@womenbiz.ch mit dem Vermerk Adventskalendertörchen15

Gabrielle und das womenbiz Team wünscht einen herrlichen 3. Adventssontag ⭐

  • Neueste Beiträge

  • Neueste Kommentare

  • Archive

  • Kategorien

  • Meta