Nur 3 Schritte zu deiner Mitgliedschaft - womenbiz

Nur 3 Schritte zu deiner Mitgliedschaft

Wir freuen uns, dass du Member der womenbiz Community werden möchtest.

Registriere dich ganz einfach in 3 Schritten

Schritt 1:

Registriere dich weiter unten. Du erhältst nach der Registrierung eine Email zur Verifizierung. Klicke dort auf den Link um weiterzufahren. Solltest du keinen Link erhalten, überprüfe deinen Spam Ordner oder melde dich per Email an info@womenbiz.ch.

Schritt 2:

Logge dich über „Anmelden“ oben rechts auf der Webseite in den Memberbereich ein, gehe zum Tab Zahlungsverwaltung und löse dort deine gewünschte Mitgliedschaft. Solltest du keine Kreditkarte haben und lieber auf Rechnung bezahlen, melde dich per Email an info@womenbiz.ch. Vergiss nicht, deine Rechnungsdaten und die Dauer der Mitgliedschaft in deiner Email zu erwähnen.

Schritt 3:

Fülle das Formular fürs Profil aus und sende uns dieses ausgefüllt mit allen Beilagen per Email an info@womenbiz.ch zu, damit wir das Profil für dich erfassen können. Sobald wir dein ok haben, werden wir dieses veröffentlichen.

P.S.: Du kannst dieses übrigens jederzeit selbst über den Profilbereich anpassen und ergänzen.

Jetzt registrieren und von vielen Vorteilen profitieren!