Axel Kahn Networking&Verlag | womenbiz

Axel Kahn Networking&Verlag

Deutschlands Netzwerker Nr. 1

Axel Kahn

Im März 2019 hatte er sein Buch das Kahn-Gen, Mensch – Macher – Networker erfolgreich bei der Leipziger Buchmesse der Öffentlichkeit präsentiert. Dann folgte im September das Radioformat „Der Helle KAHNSINN“ in dem er sich mit Unternehmern und bekannten Persönlichkeiten unterhält. Jede Woche, eine Stunde und immer am Sonntagvormittag von 11 bis 12 Uhr spricht er über Themen wie Motivation, Erfolg, Business und Lifestyle aber auch den Umgang mit den Lebensaufgaben der einzelnen Talkpartner und zeigt den Weg, die Ziele und den Focus derselben hautnah. Deutschland weit mit 1,5 Millionen Hörern in 17 Sendern der Radio Group, stößt Axel Kahn damit im wahrsten Sinne des Wortes auf offene Ohren. Dabei profitiert er von seinem Netzwerk, das er über Jahrzehnte aufgebaut hat.

Grundlage seiner Netzwerk Aktivitäten sind und waren seine ganz eigene Netzwerk-Plattform und das Event-Format, die PIXX Lounge, mit der er Unternehmern gezielt Möglichkeiten und Chancen eröffnet, ihr Business aufzubauen, die richtigen Kontakte zu generieren und Mehrwert zu schaffen, um erfolgreich zu sein.

Die PIXX Lounge gastiert in einigen Metropolen des Bundeslandes, 2020 auch in der Schweiz und erfreut sich großer Beliebtheit. Axel Kahn versteht es, Business und Lifestyle gekonnt zu verbinden und damit dem Unternehmer einen Mehrwert sowie ein angenehmes Gefühl zu geben.

Er ist ein Macher, der in seinem Leben viele Dinge ausprobiert und einfach gemacht hat. Manche nennen ihn Netzwerker Nr. 1, andere einen Medienprofi. In seinem eigenen Buch beschreibt er seinen Weg als Mensch und wie er zu einem erfolgreichen Netzwerker wurde. Sein größter Erfolg, sagt er, ist, dass er zu sich selbst gefunden hat und jetzt die Dinge machen kann, die ihm Spaß bereiten. Er steht sich nicht mehr selbst im Weg und gibt seine Erfahrungen und Erkenntnisse als Speaker und Talk Gast weiter.

Sein neustes Projekt sind die Erfolgsbücher „Wege zum Erfolg“, in denen er vielen Unternehmerinnen und Unternehmern eine Plattform gibt um ihre eigene Geschichte zu erzählen.

Alle diese Unternehmer, sagt Axel Kahn, sind Vordenker, Vormacher und vor allem Vorbilder. Sie haben gemacht, haben umgesetzt und den Mut gehabt, Ihre Ideen und Visionen in die Tat umzusetzen. Weiter weiß Axel Kahn nur zu gut, dass ein Buch eine tolle Reputation darstellt und ein nachhaltiges Marketing Tool bildet. Die Themen Erfolg und Networking gehören zu seinen bevorzugten Themenbereichen als Speaker. Aber auch das Thema Motivation, welches ihn selbst Tag für Tag begleitet ist spannend und man spürt das Feuer in ihm, wenn man mit ihm persönlich zu tun hat. Er brennt immer und gibt und will immer einhundert Prozent. Somit ist der Name „Der helle KAHNSINN“ Programm.

Partnerseite besuchen

Jetzt Mitglied werden und von vielen Vorteilen profitieren.

Jetzt registrieren

Weitere Partnerschaften

Diamondpartner

Marketingpartner

Medienpartner

Netzwerkpartner