womenbiz Members Only Facebook Gruppe - womenbiz

womenbiz Members Only Facebook Gruppe

Veröffentlicht am 7. Mai 2021

Frisch eröffnet und bereit für unsere Mitglieder ist unsere Members Only Facebook Gruppe – der neue Ort zum regen Austausch zwischen den Mitgliedern der womenbiz Community.

Hier informieren wir über Neuigkeiten aus unserem Netzwerk und geben Mitgliedern die Möglichkeit, ihre Tipps einzubringen und sich, ihre Produkte und Dienstleistungen vorzustellen.

Speziell aber auch haben sie die Chance, sich besser mit anderen Mitgliedern zu vernetzen und ihr persönliches sowie berufliches Netzwerk wachsen zu lassen.

Wie trete ich der Facebook Gruppe bei?

womenbiz Mitglieder erhaltene eine persönliche Einladung per Email. Solltest du keine Email erhalten haben, schreibe uns an info@womenbiz.ch.

Du bist noch nicht womenbiz Mitglied? Werde Teil unserer Community und du wirst automatisch auch zu unserer Facebook Gruppe hinzugefügt! Jetzt registrieren

News teilen

Kategorien

Weitere News

vor 21 Tagen

Successful Networking

Im August fragen wir uns: „Wieso ist networking denn überhaupt so wichtig?“

vor 35 Tagen

Schon wieder so ein Frauennetzwerk!?

Frauennetzwerke sind auf dem Vormarsch. Fast jede Berufsgruppe, Interessengruppe und Region hat ihre Frauenverbände. Und ganz ehrlich, dies ist kein Wunder!