What drives you? - womenbiz

What drives you?

Veröffentlicht am 1. Mai 2022

Für den Mai 2022 haben wir ein wunderschönes und absolut spannendes Thema ausgesucht «What drives you?».

womenbiz ist eine Community mit Female Businesses aus allen Branchen. Und so unterschiedlich wie die Unternehmen selbst, sind auch die Frauen dahinter. Unterschiedliche Schwerpunkte, unterschiedliche Interessen und Stärken, aber vor allem auch eigene Geschichten und eigene Motivationsgründe.

Im Mai stellen wir unseren Members deshalb folgende Fragen:

Was ist die Motivation hinter dem, was du tust?
Wer oder was hat dich dazu inspiriert, dein eigenes Business zu eröffnen?
Und wieso widmest du dich genau dem, was du heute machst?

Sei gespannt auf jede Menge spannender Geschichten in unserem SHINE Magazin und an den womenbiz Events

Aber, what drives you? Erzähl es uns – an unseren Events, auf Social Media, per Mail oder mit einem Beitrag in unserem SHINE Magazin.

News teilen

Kategorien

Weitere News

vor 15 Tagen

womenbiz wird einfacher

Ab dem 20. Mai sagen wir bei womenbiz Tschüss zur Basic Mitgliedschaft und Hallo zur Gleichberechtigung für alle!

vor 54 Tagen

Dein digitales Image

Wusstest du, dass 85% der Verbraucher online recherchieren, bevor sie ein Produkt oder eine Dienstleistung kaufen?