Social Media Basic Workshop supported by womenbiz | womenbiz

Social Media Basic Workshop supported by womenbiz

Veröffentlicht am 29. Mai 2021

Tamsin Schutte von Saltywater Media hat in Zusammenarbeit mit womenbiz die Kursreihe „Social Media Basic Workshop supported by womenbiz“ ins Leben gerufen.

Ziel des Social Media Basic Workshops ist es, Social Media unerfahrenen Unternehmerinnen die Grundlagen von Social Media näher zu bringen und ihnen aufzuzeigen, wie sie Social Media in ihre Marketingstrategie mit einbinden können.


Liebe Tamsin, liebes womenbiz Team,

Zum ersten „Social Media Basic Workshop supported by womenbiz“ möchte ich Euch herzlich gratulieren.


Social Media ist im heutigen Zeitalter wohl nicht mehr wegzudenken. Besonders nicht im Bereich der Vermarktung seines eigenen Business. In zwei vollgepackten Stunden gelang es Tamsin professionell und verständlich über die Basics der wichtigsten Social Media Kanäle zu informieren. Die Checkliste mit Zusammenfassung und einigen persönlichen Tipps waren ebenfalls sehr wertvoll. Ich kann den Basic Workshop von Tamsin wärmstens weiterempfehlen.

– Astrid Harder, Astro-Olymp


Nächte Kursdaten

Social Media Basic Workshop 24.06.2021
Social Media Basic Workshop 10.08.2021

News teilen

Kategorien

Weitere News

forever learning - du hast nie ausgelernt
vor 5 Tagen

Forever learning – Du hast nie ausgelernt

Mit dem Monatsthema «forever learning – Du hast nie ausgelernt» legen wir unseren Fokus im August auf das Thema Lernen und wieso es so wichtig ist, dass wir niemals damit aufhören.

vor 19 Tagen

Werde Teil der womenbiz Events

Unsere Events sind so divers wie unser Netzwerk selbst. Du kannst als Gast an unseren Veranstaltungen teilnehmen oder aber auch unsere Events für dich als Werbeplattform nutzen.