Social Media Basic Workshop supported by womenbiz - womenbiz

Social Media Basic Workshop supported by womenbiz

Veröffentlicht am 29. Mai 2021

Tamsin Schutte von Saltywater Media hat in Zusammenarbeit mit womenbiz die Kursreihe „Social Media Basic Workshop supported by womenbiz“ ins Leben gerufen.

Ziel des Social Media Basic Workshops ist es, Social Media unerfahrenen Unternehmerinnen die Grundlagen von Social Media näher zu bringen und ihnen aufzuzeigen, wie sie Social Media in ihre Marketingstrategie mit einbinden können.


Liebe Tamsin, liebes womenbiz Team,

Zum ersten „Social Media Basic Workshop supported by womenbiz“ möchte ich Euch herzlich gratulieren.


Social Media ist im heutigen Zeitalter wohl nicht mehr wegzudenken. Besonders nicht im Bereich der Vermarktung seines eigenen Business. In zwei vollgepackten Stunden gelang es Tamsin professionell und verständlich über die Basics der wichtigsten Social Media Kanäle zu informieren. Die Checkliste mit Zusammenfassung und einigen persönlichen Tipps waren ebenfalls sehr wertvoll. Ich kann den Basic Workshop von Tamsin wärmstens weiterempfehlen.

– Astrid Harder, Astro-Olymp


Nächte Kursdaten

Social Media Basic Workshop 24.06.2021
Social Media Basic Workshop 10.08.2021

News teilen

Kategorien

Weitere News

vor 12 Tagen

Successful Networking

Im August fragen wir uns: „Wieso ist networking denn überhaupt so wichtig?“

vor 26 Tagen

Schon wieder so ein Frauennetzwerk!?

Frauennetzwerke sind auf dem Vormarsch. Fast jede Berufsgruppe, Interessengruppe und Region hat ihre Frauenverbände. Und ganz ehrlich, dies ist kein Wunder!