Gaby Cacciatore zu Interview bei Regio Golf - womenbiz

Gaby Cacciatore zu Interview bei Regio Golf

Veröffentlicht am 22. Mai 2024

Was ist das Erfolgsrezept von womenbiz?

Vielfältigkeit und Passion sind unsere Stärken. womenbiz ist keine anonyme Internetplattform, sie wird seit der Gründung mit persönlichem Engagement entwickelt und geführt. Denn im Geschäft ist es wie beim Hobby: Nur wer mit Leidenschaft dabei ist, hat Erfolg.

Sie sind vielseitig tätig, wie bringen Sie alles unter einen Hut?

Ich setzte den Fokus ganz bewusst auf Tätigkeiten, die ich mit Passion ausführe und in denen ich gut bin. Andere Aufgaben delegiere ich an Menschen, die diese effizienter ausführen als ich. So kann ich Prioritäten setzen und mich auf Arbeiten konzentrieren, die mir liegen und mir Freude machen.

Welche Rolle spielt Golf für womenbiz?

Golf ist ein sozialer Sport, man spielt zusammen und hat zusammen Spass. Unter unseren womenbiz Frauen gibt es viele passionierte Golfspielerinnen – und da liegt es nahe, die Interessen zu verknüpfen, Erfahrungen auszutauschen und Spass zu haben. Und last but not least, können auch spannende Synergien entstehen

Ist Golfspielen Ihr wichtigstes Hobby?

Das ist so. Ich war früher Springreiterin und Dressurreiterin und habe schon damals bemerkt, dass Passion, Konzentration, Körpergefühl und Präzision zu meinen Stärken gehören. Diese Eigenschaften kommen mir beim Golfen sehr entgegen.

Hat der Golfsport Einfluss auf Ihre Tätigkeiten und das Netzwerk von womenbiz?

Auf jeden Fall! Dabei geht es nicht ums „Geschäfte machen“ sondern darum, einander besser kennen zu lernen. Beim Golfen zeigt sich oft der wahre Charakter von Mitspielerinnen und Mitspielern – ob sie ehrgeizig, zielgerichtet, entspannt und fair spielen. Eigenschaften, die auch in der Geschäftswelt relevant sind.

Welchen Nutzen haben die womenbiz Mitglieder vom Magazin Regio Golf?

Regio Golf bietet unseren Mitgliedern gute mediale Auftritte zu sehr vorteilhaften Bedingungen. Und weil das Heft in allen Golfclubs während der ganzen Saison aufliegt, ist die langdauernde Präsenz umso wertvoller.

Das Interview im Original findest du in der aktuellen Print Ausgabe von Regio Golf sowie auf regio-golf.ch

News teilen

Kategorien

Weitere News

vor 8 Tagen

11 Jahre womenbiz!!!

Wir freuen uns sehr, diesen Moment zu feiern und freuen uns auf viele weitere Jahre womenbiz.