Bei womenbiz wird gefeiert! - womenbiz

Bei womenbiz wird gefeiert!

Veröffentlicht am 31. Mai 2023

Kannst du dich noch erinnern, was du von 10 Jahren gemacht hast?

2013 war für mich das Jahr, indem ich mein Leben «ein wenig» auf den Kopf gestellt habe und mich entschieden habe, meine beruflichen Tätigkeiten in der Physio- und Hippotherapie sowie Ernährung mit einer ganz neuen Herausforderung zu ergänzen: Das Gründen einer Plattform für Female Entrepreneurs. Ja, vor 10 Jahren ist womenbiz entstanden!

Am 23.01.2013 habe ich die womenbiz ag offiziell gegründet, im Juni 2023 ist dann die erste Version von womenbiz.ch online gegangen.

Aus der anfänglichen Idee wurde meine grösste Passion und meine grösste Vision.

Vielen Dank, dass auch du ein Teil von womenbiz bist und uns auf unserem bisherigen Weg unterstützt und begleitet hast. 💜 Denn genau darum geht es bei womenbiz ja: Sich gegenseitig zu unterstützen, vorwärts zu bringen und gemeinsam zu wachsen!

Zum 10-jährigen Jubiläum hat mir mein Team ein paar Fragen gestellt. Viel Spass beim Lesen!

Es ist einiges los auf der Welt. Gibt es etwas, was dich zurzeit besonders beschäftigt?

Es gibt viele Dinge auf der Welt, die mich beschäftigen. Momentan beunruhigt mich besonders, dass viele Menschen in ihrer eigenen Blase leben und sich sehr egoistisch verhalten. Obwohl es wichtig ist, auf sich selbst zu achten, darf dies nicht auf Kosten anderer oder der Umwelt geschehen. Wir müssen achtsamer sein und uns stärker engagieren, um unsere Verantwortung gegenüber anderen und der Natur wahrzunehmen.

Das ganze Interview findest du hier.


Du bist noch nicht Teil von womenbiz? Dann packe jetzt deine Chance!

Denn als Mitglied erhältst du nicht nur Brand Awareness und Sichtbarkeit durch

  • ein ausführliches Unternehmensprofil (Mehr als 34’000 eindeutige Webseitenbesucher pro Monat)
  • einen Welcome Post in unseren Social Media Kanälen
  • Marketing Möglichkeiten im Wert von CHF 1’500

sondern auch:

  • ein persönliches 1:1 Gespräch mit Gründerin Gaby Cacciatore
  • Vergünstigungen an all unseren womenbiz Events und Workshops
  • Und ein grossartiges Netzwerk von engagierten Unternehmerinnen und Partnern

Und das alles zu einem Unkostenanteil von 525.60 für 2 Jahre oder CHF 328.80 für 1 Jahr.

Wenn du dein Geschäft vorwärtsbringen willst, dann go for it! Melde dich jetzt an.

Du hast Fragen dazu? Dann buche dein persönliches Kennenlerngespräch bei Gaby Cacciatore, Founder & CEO womenbiz.ch.

Auf die nächsten 10 Jahre womenbiz 😊 und vorallem auf deinen Erfolg – denn dein Erfolg ist unsere Passion!
 
Von Herzen
Gaby Cacciatore und das womenbiz Team

News teilen

Kategorien

Weitere News

vor 8 Tagen

11 Jahre womenbiz!!!

Wir freuen uns sehr, diesen Moment zu feiern und freuen uns auf viele weitere Jahre womenbiz.