10 Jahre womenbiz (!!!): Zeit für ein paar Fragen an Gaby Cacciatore
«Kurz und knapp: Was gefällt dir selbst an womenbiz am besten?», diese und andere Fragen haben wir womenbiz Founder Gaby anlässlich des 10 jährigen Firmenjubiläum gestellt.
Liebe womenbiz-Mitglieder und die, die es werden möchten!
Für die wichtigsten Fragen, die bis jetzt aufgetaucht sind, haben wir die FAQs wie nachstehend erstellt.
Mehr Infos findest du hierzu auf unserer Webseite unter Mitgliedschaft
Registriere dich mittels Anmeldeformular, das automatisch auf unserer Webseite erscheint oder via den Menupunkt „Mitglied werden“
Wie erstelle ich ein Unternehmensprofil?
Anleitung und Tipps findest du hier: „8 Tipps für ein aussagekräftiges Unternehmerinnen-Profil“
Teilnahmebedingungen sind abhängig vom Veranstalter – Informationen findest du bei den jeweiligen Event-Ausschreibungen. Bei einigen Events haben Premium- oder auch Basic-Members vergünstigte Tickets.
Wer kann die Partnerangebote unter Benefits nutzen?
Partnerangebot sind unseren Members vorbehalten. Je nach Anbieter stehen diese unseren Basic- und/oder Premium-Members zur Verfügung.
Du findest dazu spannende Inputs in unserem Blogbeitrag im Magazin.
Wenn sich ein neues Member bei womenbiz auf deine Empfehlung hin registriert, kann sie dich als Referenz angeben, sofern du Mitglied bist. Als Dankeschön erhältst du einen 15%-Gutschein für eine Verlängerung der Mitgliedschaft.
Das womenbiz Portal ist in deutscher Sprache verfügbar, die Inhalte können allerdings in Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch oder Spanisch erfolgen, da wir auch international unterwegs sind.
«Kurz und knapp: Was gefällt dir selbst an womenbiz am besten?», diese und andere Fragen haben wir womenbiz Founder Gaby anlässlich des 10 jährigen Firmenjubiläum gestellt.
Die richtige Einstellung zum Geld hilft dir emotionale Achterbahnen und unliebsame Überraschungen zu vermeiden, welche letztendlich gar deine finanzielle und persönliche Unabhängigkeit gefährden können.
Es gibt keine Marketingstrategie, die du 1:1 auf jedes Unternehmen anwenden kannst. Du musst diese also individuell, auf dein Produkt und deine Zielgruppe anpassen.