Wie nutze ich womenbiz für meinen beruflichen und privaten Erfolg? | womenbiz

Wie nutze ich womenbiz für meinen beruflichen und privaten Erfolg?

Veröffentlicht am 8. Mai 2018

Für Unternehmerinnen haben wir 13 tolle Möglichkeiten, wie das Profil bei womenbiz perfekt für den eigenen Erfolg genutzt und in die eigene Unternehmenskommunikation eingebunden werden kann.

Werde Mitglied, um die Vorteile #1 bis #5 zu sehen und zu nutzen.

#6 Input durch unsere Magazin-Beiträge

Wenn du das liest, bist du bereits auf unserer Magazin-Seite gelandet. Unser Magazin bietet dir tolle Informationen zu unserer Community, diverse Neuigkeiten aus der Wirtschaft und anregende Beiträge für dein Privatleben und deine Karriere. Lass dich inspirieren und bleib auf dem neusten Stand!

Natürlich sind wir auch immer offen für tolle Beitrags-Ideen! Denn unsere Kategorien Business und Lifestyle leben auch von deinen Erfahrungen und deinem Know-how. Hast du etwas Spannendes gelesen, gibt es Wissen aus deiner Branche, welches alle womenbiz Besucher interessiert oder hast du mit deinem Unternehmen ein wunderbares Ziel erreicht, von welchem du berichten möchtest? Die Möglichkeiten sind so vielfältig wie unsere Mitglieder – Weitere Infos dazu findest du hier. Wir freuen uns auf deinen Input für das Magazin!

#7 Bleib informiert mit unserem Newsletter

Verpasse keine wichtigen Informationen, indem du unseren Newsletter abonnierst. Oder nimm mit uns Kontakt auf, wenn du dein Unternehmen gerne noch mehr promoten möchtest. Wir finden garantiert die passende Plattform zur richtigen Zeit für dich und dein Produkt.

#8 Profitiere von unseren Spezialangeboten

Als Mitglied von womenbiz profitierst du von Rabatten und massgeschneiderten Angeboten für dich und dein Unternehmen. Je nachdem, ob du Basic- oder Premium- Mitglied bist, können die Vergünstigungen variieren. Stöbere regelmässig durch die Angebote – sie werden laufend erweitert und ausgetauscht. Vielleicht hast auch du ein Spezialangebot für unsere Mitglieder? Dann flechte es in deinem Profil, in deine Eventaufschaltung, in einen Magazinbeitrag ein oder nimm mit uns Kontakt auf.

#9 Reduziere ganz einfach deinen Mitgliederbeitrag

Indem du womenbiz weiteren Frauen empfiehlst, kannst du dir einen Kickback sichern. Wie? Nichts einfacher als das: lade das potentielle neue womenbiz Mitglied einfach direkt in deinem Bearbeitungsbereich per E-Mail ein. Wenn es sich anmeldet, bekommst du automatisch eine kostenlose Verlängerung deiner Premium Zeit! Wo? Gehe auf die Seite der Frauenunternehmen und scrolle bis nach unten. Nachdem die einzelnen Unternehmen vorgestellt wurden, findest du das Feld für die Einladung. Oder erzähle ganz einfach unterwegs von womenbiz, das neue Member kann dann gerne dich als Vermittlungsperson angeben, damit du den Kickback erhältst.

#10 Bilde Kooperationen innerhalb des Netzwerkes

Unsere Plattform ist dazu da, Menschen miteinander zu verknüpfen, Empfehlungen weiter zu geben und die eigenen Netzwerke zu pflegen und zu vergrössern, damit alle voneinander profitieren. Geht alle innerhalb unserer Community Kooperationen ein, profitiert voneinander und unterstützt euch gegenseitig. womenbiz soll zur Zusammenarbeit ermuntern, sodass jede Frau ihr Potential vollends ausschöpfen kann und mit ihrem Business Erfolge feiern kann.

#11 Offeriere Spezialpreise für Mitgliedunternehmen von womenbiz

Indem du als Premiummember exklusiv für womenbiz Members  Spezialpreise für deine Produkte, Kurse oder Anlässe anbietest, unterstützt du nicht nur andere Frauenunternehmen , sondern erhältst auch mehr Teilnehmerinnen oder Kundinnen. Wichtig ist, dass du dabei für Premiummembers und Basicmembers abgestufte Angebote bietest. 

#12 Organisiere deinen Anlass mit unserer Unterstützung

Oder organisiere gleich selber einen Anlass, Workshop oder Kurs unter dem womenbiz Label und profitiere von unserem Marketing Package und Support. Sende uns hierzu eine E-Mail.

#13 Lust auf mehr?

Halte ein Appetizer-Referat bei einem unserer womenbiz Anlässen! Gerne integrieren wir tolle Rednerinnen aus unserem Mitglieder-Kreis an unseren eigenen Anlässen . Hast du anregende Ideen, ein tolles Konzept, von dem andere Teilnehmer auch profitieren können, ein Produkt, das den Alltag unserer Teilnehmerinnen erleichtert? Oder möchtest du Rede und Antwort stehen, um einen Event zu bereichern? Als Mitglied kannst du mit uns einen solchen Auftritt planen – nimm einfach mit uns Kontakt auf. Alle weiteren Details werden individuell besprochen und abgeklärt.

Habe mehr Erfolg mit deinem womenbiz-Profil!

Wir wünschen dir viel Vergnügen und tolle Erlebnisse mit der womenbiz-Community!

Gabrielle Cacciatore-von Mandach und dein womenbiz-Team

[/MEMBER]

Beitrag teilen

Kategorien

Werbung
Jooble

Weitere Magazin-Beiträge

vor 78 Tagen

womenbiz Reach Your Goals 2019 Challenge

Du hast soeben dein eigenes Unternehmen gestartet? Oder liegt die Gründungsphase bereits einige Zeit zurück? Bevor du den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt hast, hast du gut über alles nachgedacht: Investitionen, laufende Kosten, Zeitaufwand, Verdienstmöglichkeiten.

vor 37 Tagen

Die 4 Säulen erfolgreicher Google Anzeigen

Gute Anzeigentexte machen einen grossen Unterschied. Der Anzeigentext entscheidet darüber, ob die Anzeige angeklickt wird. Du kannst die Klickrate entscheidend erhöhen, wenn du ein paar wichtige Dinge beachtest

vor 38 Tagen

Investitionen vs. Ausgaben  

Viele Frauen starten ihr Unternehmen von zu Hause aus mit einem kleinen oder gar keinem Start-Budget. Wenn ich dann von Investitionen spreche, winken Sie meistens ab. Es sei kein Spielraum für Ausgaben vorhanden.   

Weltfrauentag 2019
vor 47 Tagen

Input zum Weltfrauentag 2019

Heute feiern wir den Weltfrauentag und so habe ich mir meine Gedanken gemacht, welche Botschaft ich dazu geben möchte.

vor 61 Tagen

Kundengewinnung – leicht gemacht

Kundengewinnung – leicht gemacht mit womenbiz. Wie gewinnst du die richtigen Kunden? Egal ob du Produkte oder eine Dienstleistung verkaufst, irgendwie müssen deine potenziellen Kunden von dir hören oder lesen. Wie gehst du dabei vor?

vor 62 Tagen

Barbara Santucci – Die Gelegenheit beim Schopf gepackt

Das Leben von Barbara Santucci sah am Anfang „nicht“ so aus, als wenn sie irgendwann einmal Assistentin des Chefredakteurs des Schweizer Fernsehen werden würde. Beinahe, aber auch nur beinahe wäre ihr Leben als Hauswirtschaftslehrerin einen völlig anderen Gang gegangen. Im letzten Augenblick überlegte sie es sich anders.