10 Jahre womenbiz (!!!): Zeit für ein paar Fragen an Gaby Cacciatore
«Kurz und knapp: Was gefällt dir selbst an womenbiz am besten?», diese und andere Fragen haben wir womenbiz Founder Gaby anlässlich des 10 jährigen Firmenjubiläum gestellt.
Als womenbiz Mitglied kannst du nicht nur mitlesen, sondern dich auch selbst einbringen. Denn du hast deine ganz eigenen Erfahrungen, aus welchen du gelernt hast und bist in verschiedenen Themen eine Expertin. Lass andere Lesenden an deinem Wissen teilhaben, indem du für die Community schreibst.
Wir sollen voneinander profitieren. Dies geschieht jedoch nur, wenn wir bereit sind, Erlebnisse zu schildern und spannende Insights mit der Welt zu teilen. Nutze die Plattform von womenbiz als deine Bühne. Passt deine Geschäftsidee in den Rahmen der Geschichte, hat diese selbstverständlich ihren Platz darin.
Die Berichte sollen nicht reine Marketing-Texte über deine Produkte und Dienstleistungen sein, sondern sollen dich als Expertin hervorheben und anderen Lesenden weiterhelfen.
Berichte dürfen inspirieren, lustig oder traurig sein, wenn sie von persönlichen Erlebnissen handeln. Sie dürfen lehrreich sein, wenn etwas erklärt wird – sie sollen übersichtlich sein, wenn ein komplexer Sachverhalt erläutert wird. Sie dürfen von Scheitern und Erfolgen handeln. Sie dürfen Mut machen oder dürfen ein Thema kritisch beleuchten…
Wir sind sicher, dir kommen fesselnde Themen in den Sinn und wir sind gespannt darauf, davon zu lesen!
Nimm mit uns Kontakt auf und teile uns deine Idee und deine Vorstellungen mit. Gerne besprechen wir gemeinsam, wie diese in unser Magazin passt und stimmen uns mit dir etwas ab, damit nicht ein Thema zu oft erklärt wird und es für alle spannend bleibt. Auch helfen wir bei Bedarf beim Redigieren der Texte.
Diese und viele weitere Möglichkeiten um die crossmediale Sichtbarkeit deines Unternehmens zu erhöhen, bieten dir unsere Mediadienstleitungen.
Bei Fragen kontaktiere uns gerne per E-Mail!
«Kurz und knapp: Was gefällt dir selbst an womenbiz am besten?», diese und andere Fragen haben wir womenbiz Founder Gaby anlässlich des 10 jährigen Firmenjubiläum gestellt.
Die richtige Einstellung zum Geld hilft dir emotionale Achterbahnen und unliebsame Überraschungen zu vermeiden, welche letztendlich gar deine finanzielle und persönliche Unabhängigkeit gefährden können.
Es gibt keine Marketingstrategie, die du 1:1 auf jedes Unternehmen anwenden kannst. Du musst diese also individuell, auf dein Produkt und deine Zielgruppe anpassen.