10 Jahre womenbiz (!!!): Zeit für ein paar Fragen an Gaby Cacciatore
«Kurz und knapp: Was gefällt dir selbst an womenbiz am besten?», diese und andere Fragen haben wir womenbiz Founder Gaby anlässlich des 10 jährigen Firmenjubiläum gestellt.
Schnelle Imageberatung via App statt Fehlkauf und Peinlichkeit
Close up on a untidy cluttered wardrobe with colorful clothes and accessories, many clothes and nothing to wear.
Eine Kundin war kurzfristig zu einer Geschäftsreise eingeladen, die sie mit ein paar Tagen am Meer verbringen wollte. Zudem war ihr Wunsch, mit kleinstem Gepäck zu reisen. Einfach reisen, sich mit der richtigen Garderobe wohl fühlen und sich sicher auf jedem Parkett fühlen.
Wir packten wenige Teile ihrer kombinierbaren Garderobe (passend zu ihrem Stil und zu Ihren Proportionen) und viele Accessoires für die verschiedenen Anlässe ein.
Nach eigener Recherche gibt es so etwas in dieser Art noch nicht.
Diese Idee ist nach Gesprächen mit Kundinnen und Kunden entstanden, die das Bedürfnis nach zeitnaher Empfehlung haben und entspricht der gegenwärtigen Gesellschaft, die schnell via Smartphone handelt und agiert.
Stil & Business-Knigge sind die Themen von BONJOUR ÉLÉGANCE. Guter Stil ist weder Allgemeingut noch Zufall. Die Passion von Bé ist ein authentischer und souveräner Gesamtauftritt mit individueller Note.
Der USP liegt in der persönlichen, ganz individuellen Beratung.
Privatpersonen biete ich eine Image- und Stilberatung mit Persönlichkeitsanalyse für die Harmonie von Innen und Aussen.
Unternehmen erhalten massgeschneiderte Ergebnisse und Erlebnisse wenn es um Auftritt, Umgangsformen und Business Knigge geht.
Die Note für Harmonie: bonjourelegance.ch
«Kurz und knapp: Was gefällt dir selbst an womenbiz am besten?», diese und andere Fragen haben wir womenbiz Founder Gaby anlässlich des 10 jährigen Firmenjubiläum gestellt.
Die richtige Einstellung zum Geld hilft dir emotionale Achterbahnen und unliebsame Überraschungen zu vermeiden, welche letztendlich gar deine finanzielle und persönliche Unabhängigkeit gefährden können.
Es gibt keine Marketingstrategie, die du 1:1 auf jedes Unternehmen anwenden kannst. Du musst diese also individuell, auf dein Produkt und deine Zielgruppe anpassen.