triarc laboratories AG - womenbiz

triarc laboratories AG

Individuell, persönlich und auf Bedürfnisse abgestimmtes Change Management:

Wir begleiten und unterstütze Organisationen und ihre Mitarbeiter bei Veränderungsprozessen und Organisationsentwicklungen Digitalisierung.

  • Wir unterstützen Unternehmen im ganzen Prozess der Digitalisierung: von der Erarbeitung einer Strategie bis hin zu einer nachhaltigen Umsetzung und Verankerung und Entwicklung von Custom Software. 
  • Prozessoptimierung: Durch die Anwendung einer strukturierten Methodik (LEAN) und dem Thema angepassten, ausgewählten Tools initiiere und setzen wir in deinem Unternehmen die gewünschten Veränderungsprozesse um.
  • Coaching: Wir beraten in systemischem Business Coaching. Zudem leiten wir Effizienzsteigerungs- und Optimierungsprojekte, moderieren Workshops und halten Input-Referate/Schulungen zum Thema Change Management, Digitalisierung, Effizienzsteigerung und Skalierung von Arbeitsabläufen.

Für die konkrete Fragestellung deines Unternehmens erarbeiten wir in enger Zusammenarbeit mit dir/euch Lösungen. Wir freuen uns dich und dein Unternehmen bei einem unverbindlichen Erstgespräch kennenzulernen.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Blogs

2. September 2022

How to be a boss – in Zeiten der Veränderung!

Veränderungen, egal ob struktureller, prozessualer oder kulturellen Natur, sind immer herausfordernd für eine Führungskraft. Im folgenden Artikel werden ein paar Pfähle eingeschlagen, mit welchen eine Führungskraft, während der meistens stürmischen Zeit der Veränderung, sein Team begleiten kann.

26. Mai 2022

Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung

Sich weiterentwickeln, Neues lernen, offen gegenüber Unbekanntem sein – das sind die Herausforderungen von Veränderungen. Sich selber vertrauen und das Hier und Jetzt sowie die Vergangenheit zu reflektieren sind die Erfolgsfaktoren des Veränderungsprozesses.
What drives me?

1. April 2021

Definieren von Unternehmens-Werten ist so wertvoll

Unternehmens-Werte werden nach Innen und Aussen getragen und bilden somit die Basis zur Identifizierung der Mitarbeiter, der Führungskräfte, sowie auch der Kunden mit der Unternehmung.

26. August 2020

Lean-Management auch für KMU’s und Einzelfimen

Autorin: Iris Zenegaglia Skalierbare und standardisierte Prozesse, Prozessoptimierung, Effizienzsteigerung, Schnittstellenproblematik – Schlagwörter nur für Grossunternehmen? NEIN – denn die genau […]

Werbung
Ming Agentur (gültig solange Vertragsdauer)

Weitere Frauenunternehmen

Mentalcoach Nadine Petschen

Mein Coaching richtet sich an Personen welche Krankheiten im persönlichen Umfeld haben. Im Coaching erlernen meine KundInnen den optimalen Umgang mit diesen belastenden Situationen. Sie besitzen nach dem Coaching die Fähigkeit sich abgrenzen zu können, trotz der belastenden Situation Motivation zu finden, den Fokus auf das Positive zu legen und hinderliche Gedankengänge zu unterbrechen.

IC Products SA

Unsere Firma wurde im Jahre 1996 gegründet. Die Gründungsmitglieder haben eine über 25 – jährige Erfahrung auf dem Gebiete der Hygiene. Wir befassen uns hauptsächlich mit der Formulierung und Herstellung von Hygieneprodukten die keine Wirkstoffe wie Formaldehyd, Phenol oder Alkohol enthalten. Unsere Stärke sind:  kompetente Betreuung  umweltfreundliche Produkte  Qualitätssicherung durch Zertifizierungen …