Xidar | womenbiz

Unternehmen teilen

Xidar

XIDAR ist per Zufall entstanden. Mein Hobby ist Menschen zu unterstützen bei Ihren Businessideen. Zu meinen Stärken gehören Probleme in verschiedene Blickwinkeln anzuschauen, nachzufragen und recherchieren bis die richtige Antwort gefunden wird.

Seit 1999 befasse ich mich mit der Welt von Bits und Bytes. Ich bin eine ausgebildete Informatikerin FA und habe in den unterschiedlichsten Stationen gearbeitet. Sei es als Business Analystin wo ich Geschäftsprozesse von Unternehmen ausseinandergenommen habe oder als Testerin will ich wissen. was programmiert wurde, ob dies überhaupt funktioniert. Als Wissensmanagerin möchte ich, dass die richtige Information am richtigen Ort vorhanden ist und als digitale Trainerin unterstütze ich Kunden bei der Interaktion zwischen Digital und Alltag zu verstehen, reflektieren, hinterfragen und dies selbständig in ihren Alltag zu integrieren. Das wichtigste bei all der Technik ist mir der Fokus Mensch.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

10. August 2019

EasyGov.swiss vereinfacht die Bürokratie für KMU

Viele Unternehmerinnen und Unternehmer wünschen sich, dass der Austausch mit den Behörden einfacher wird. Mit EasyGov.swiss, dem Online-Schalter für Unternehmen, tragen Bund, Kantone und Gemeinden diesem Wunsch seit 2017 Rechnung.

Bewertungen

Bis jetzt wurden keine Bewertungen geschrieben.

Neue Bewertung verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
Antonia Management

Weitere Frauenunternehmen

Soondal GmbH

Exklusivvertrieb der Marken The Soonsoo und Hoonz: Schadstofffreie Kosmetik aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen mit maximaler Hautverträglichkeit (EWG) und dem '10 Free System'. Ohne Tierversuche.