Xidar | womenbiz

Unternehmen teilen

Xidar

XIDAR ist per Zufall entstanden. Mein Hobby ist Menschen zu unterstützen bei Ihren Businessideen. Zu meinen Stärken gehören Probleme in verschiedene Blickwinkeln anzuschauen, nachzufragen und recherchieren bis die richtige Antwort gefunden wird.

Seit 1999 befasse ich mich mit der Welt von Bits und Bytes. Ich bin eine ausgebildete Informatikerin FA und habe in den unterschiedlichsten Stationen gearbeitet. Sei es als Business Analystin wo ich Geschäftsprozesse von Unternehmen ausseinandergenommen habe oder als Testerin will ich wissen. was programmiert wurde, ob dies überhaupt funktioniert. Als Wissensmanagerin möchte ich, dass die richtige Information am richtigen Ort vorhanden ist und als digitale Trainerin unterstütze ich Kunden bei der Interaktion zwischen Digital und Alltag zu verstehen, reflektieren, hinterfragen und dies selbständig in ihren Alltag zu integrieren. Das wichtigste bei all der Technik ist mir der Fokus Mensch.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

Bewertungen

Bis jetzt wurden keine Bewertungen geschrieben.

Neue Bewertung verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
Hautnah -les-dessous

Weitere Frauenunternehmen

Christa Zihlmann-Prameshuber

"Eines Tages schreib ich ein Buch" - genau das war immer mein Traum und nach 25 Jahren internationaler Karriere habe ich diesen Wunsch umgesetzt. Mein vorerst nicht so konkreter Plan Frauenbiografien zu schreiben lag lang verborgen in meinem Kopf. 2018 erschien mein erstes Werk "Die Meisterin", die zweite Biografie "Das mit der Liebe ist alles…

Neuro Mental Coaching

Neuro Mental Coaching bietet mentales Training sowie Neuro-und Biofeedback mit fundierten computergestützten Techniken aus der Neurowissenschaft und dem Spitzensport an.

apropos büro gmbh

Fachstelle für Persönlichkeitsanalysen mit online-Assessment für Newplacement und Laufbahnplanung bis ins Rentenalter, Sparringpartner von Startup bis zur Nachfolgeplanung, BGM-Beratung von der Analyse zur Implementierung und Audits, Kommunikationmodell 'gerechtes Sprechen' Trainings für beratende, lehrende und pflegende Personen