Wolf Coffee Coaching Club | womenbiz

Wolf Coffee Coaching Club

Mit unserem COFFEE COACHING CLUB verwirklichen wir unsere Vision, indem wir unseren Traum einen Speciality Coffee Shop zu eröffnen, in die Tat umsetzen. In unserer neuen Heimat Bern haben wir dafür die passende Location im Matte Quartier gefunden, die viel Platz und Raum für Kreativität, Weiterentwicklung sowie Netzwerken bietet. Und dafür wollen wir Menschen zusammenführen, die bei einem genussvollen Kaffee oder anderen Köstlichkeiten Ideen austauschen und in gemütlichem Ambiente das Leben geniessen. Sich im Coaching rund um die Persönlichkeit zu entfalten und weiterzuentwickeln sowie in Gruppenworkshops von unterschiedlichen Erfahrungen zu profitieren ist ein weiteres Angebot in unserem Coffee Coaching Club. Lebt mit uns den Clubgedanken, der dazu einlädt, ein Teil unseres wachsenden Projektes zu werden, indem ihr eure Expertise bei uns Anderen zur Verfügung stellt. Wir öffnen Türen und schaffen Raum für das Miteinander sowie den Horizont euren Kaffeegenuss mit uns zu entdecken und zu entfalten.    Wir sind ein dynamisches Team mit folgenden Erfahrungen:

  • Expertise aus der internationalen Aromen- und Produktentwicklung für lokale und globale Geschmacksvorlieben
  • Umfassendes Know-how aus der Naturwissenschaft mit multikulturellem Mindset
  • Vielseitige Fachkompetenz in der Beratung und Coaching von Fach- und Führungskräften mit individueller Karrierebegleitung
  • Grosse Menschenkenntnis und respektvoller Umgang mit Menschen unterschiedlicher Kulturen und Herkunft
  • Gastgebermentalität mit hoher Dienstleistungsorientierung

Unsere Passion für die Arbeit mit Menschen, die am gleichen Strang ziehen, um gemeinsam Ziele zu erreichen ist unsere tägliche Motivation. Wir freuen uns auf einen Kaffee mit euch, den gemeinsamen Genuss und darauf unseren Coffee Coaching Club mit euch zu erleben.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Weitere Frauenunternehmen

Frederique Home

Mit Frederique Home habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. In grossen sowie kleinen Projekteinrichtungen verbinde ich stilvolle Einrichtung mit einem gemütlichen Flair. Das Konzept basiert darauf, durch effiziente Beschaffung und Direktimport, teure Lagerhaltungskosten und Zwischenhändler zu vermeiden und somit günstiger als vergleichbare Anbieter zu sein. Meine Philosophie ist simpel: «Mach mehr mit weniger»