Waldburger Stickerei - womenbiz

Waldburger Stickerei

PHILOSOPHIE Es gibt keine nachhaltigere Haltung, als die, auf Qualität zu setzen. Das ist meine ganz grundsätzliche Haltung. Ich treffe meine Entscheidungen mit Herz und Verstand. In den fast zwanzig Jahren, in denen ich im Bereich Textil Erfahrungen sammeln durfte, habe ich mich darauf spezialisiert Spezialitäten, Raritäten und fantastische Qualitäten für meine Produkte zu verwenden. Es wird auf Pflegeleichtigkeit geachtet, damit das Produkt lange Freude bereitet und nicht nur bis es gekauft und einmal gebraucht wurde.«Quality remains long time after price is forgotten» Henry Royce -Tafelkultur, vom Küchentuch bis hin zur festlichen und personalisierten Tafel -Bettwäsche wie es sie nur einmal gibt -Federleichte Baumwollkimonos und viele andere Schätze gibt es zu entdecken …  

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Werbung
APG

Weitere Frauenunternehmen

Swiss Cosmetic

Celeste van der Graaf, die Antiaging Expertin ist nicht nur bei die High Society Zürich sondern auch bis und mit Japan bestens beliebt und bekannt. In mein Spa sprechen wir 4 bis 5 Sprachen damit wir mit all unseren Kunden die uns aus aller Welt besuchen kommunizieren können. Es ist uns sehr wichtig, dass der…