Waldburger Stickerei - womenbiz

Waldburger Stickerei

PHILOSOPHIE Es gibt keine nachhaltigere Haltung, als die, auf Qualität zu setzen. Das ist meine ganz grundsätzliche Haltung. Ich treffe meine Entscheidungen mit Herz und Verstand. In den fast zwanzig Jahren, in denen ich im Bereich Textil Erfahrungen sammeln durfte, habe ich mich darauf spezialisiert Spezialitäten, Raritäten und fantastische Qualitäten für meine Produkte zu verwenden. Es wird auf Pflegeleichtigkeit geachtet, damit das Produkt lange Freude bereitet und nicht nur bis es gekauft und einmal gebraucht wurde.«Quality remains long time after price is forgotten» Henry Royce -Tafelkultur, vom Küchentuch bis hin zur festlichen und personalisierten Tafel -Bettwäsche wie es sie nur einmal gibt -Federleichte Baumwollkimonos und viele andere Schätze gibt es zu entdecken …  

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
Ming Agentur (gültig solange Vertragsdauer)

Weitere Frauenunternehmen

fourelse ag

3 Dienstleistungen aus einer Hand www.4else.com schliesst im Internet die Lücke zwischen Terminfindungs-, Umfrage- und Teilnehmermanagement-Tools. www.deinShop.online - die einfach zu bedienende, geniale Shoplösung www.4my.horse - das pferdefreundliche Pferdeportal für die Schweiz, Deutschland und Österreich

speakture GmbH

Ich zeige Führungspersönlichkeiten, wie sie relevantes Wissen einfach und verständlich sichtbar machen. Denn: es ist anspruchsvoll, die Übersicht zu behalten im Informations-Alltag. Der Trick: Nutzen Sie Visualisierungen, um Kernbotschaften zu vermitteln und im Gedächtnis zu verankern. Wissenstransfer kann ganz schön verzwickt sein. Wissen und Informationen in Bilder übersetzen und so verarbeitbar machen - das macht…