Waldburger Stickerei | womenbiz

Waldburger Stickerei

PHILOSOPHIE Es gibt keine nachhaltigere Haltung, als die, auf Qualität zu setzen. Das ist meine ganz grundsätzliche Haltung. Ich treffe meine Entscheidungen mit Herz und Verstand. In den fast zwanzig Jahren, in denen ich im Bereich Textil Erfahrungen sammeln durfte, habe ich mich darauf spezialisiert Spezialitäten, Raritäten und fantastische Qualitäten für meine Produkte zu verwenden. Es wird auf Pflegeleichtigkeit geachtet, damit das Produkt lange Freude bereitet und nicht nur bis es gekauft und einmal gebraucht wurde.«Quality remains long time after price is forgotten» Henry Royce -Tafelkultur, vom Küchentuch bis hin zur festlichen und personalisierten Tafel -Bettwäsche wie es sie nur einmal gibt -Federleichte Baumwollkimonos und viele andere Schätze gibt es zu entdecken …  

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Weitere Frauenunternehmen

Female Business Seminars

FEMALE BUSINESS SEMINARS bietet spezifisch für beruflich engagierte Frauen konzipierte Weiterbildungs- und Netzwerkveranstaltungen, die darauf abzielen, die persönliche Entwicklung und beruflichen Möglichkeiten von Frauen zu stärken. Wir sprechen Frauen an, die ihre berufliche Entwicklung eigenverantwortlich in ihre Hände nehmen und viel erreichen wollen im Leben. Zusammen mit verschiedenen Trainerinnen wird jedes Jahr ein spannendes und…

FINANZFREUNDIN

Wir lieben es, erfolgreiche Frauen auch noch beim Thema Finanzen auf die Erfolgsspur zu bringen. Du brauchst Klarheit in den Bereichen Geldanlage, Immobilien oder Altersvorsorge? Dann begleiten wir Dich gerne - mit unserem 5-stufigen Financial-Wellness-Programm entwickeln wir zusammen Deinen individuellen Finanz-Masterplan. Wissenschaftlich fundiert - renditestark - zeitschonend. Und dann fühlst Du Dich mit Deinen Finanzen…