Virtuelle Assistenz Myriam Imboden | womenbiz

Unternehmen teilen

Virtuelle Assistenz Myriam Imboden

Als virtuelle Assistentin übernehme ich alles, was man outsourcen kann und wofür man eigentlich gar keine Zeit hat. Ich übernehme administrative Arbeiten, betreue Adresslisten, erstelle Serienbriefe, bereite Offerten vor… und vieles mehr. Frag einfach nach, wenn du einen Teil deiner Büroarbeit abgeben möchtest.

Du kannst mich auf Abruf und nach Bedarf buchen. Dabei spielt es keine Rolle, ob für eine Stunde, tageweise oder für ein ganzes Projekt. Ich arbeite ortsunabhängig und benötige daher weder Arbeitsplatz noch Infrastruktur von dir. Du sparst Personalkosten und erhältst trotzdem professionelle Unterstützung.

Kann ich dir etwas abnehmen? Kontaktier mich über meine Website www.virtuelleassistenz.ch oder über Facebook @VA.MyriamImboden.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verf├╝gbar.

Neuste Magazin-Beitr├Ąge

10. August 2019

EasyGov.swiss vereinfacht die B├╝rokratie f├╝r KMU

Viele Unternehmerinnen und Unternehmer w├╝nschen sich, dass der Austausch mit den Beh├Ârden einfacher wird. Mit EasyGov.swiss, dem Online-Schalter f├╝r Unternehmen, tragen Bund, Kantone und Gemeinden diesem Wunsch seit 2017 Rechnung.

Wachstum womenbiz Unternehmerinnennetzwerk
4. August 2019

600 Mitglieder bei womenbiz!

Wusstest du schon, dass wir seit dem 19. Juli 2019 bereits 600 Mitglieder bei womenbiz haben? In den letzten 14 […]

Bewertungen

Bis jetzt wurden keine Bewertungen geschrieben.

Neue Bewertung verfassen

Neue Nachricht senden

Weitere Frauenunternehmen

langue de chat

Unter dem Namen Langue De Chat backe ich, Sophie Markwalder aus Bern, s├╝sse und salzie BIO-Tartes. Ihr findet mich u.a. im Lehrerzimmer (www.lehrerzimmer.be) im Progr (Waisenhausplatz 30).

jmutzner.com

Als Marketing und Vertriebs Expertin unterst├╝tze Gesch├Ąftsleute, den Verkaufserfolg nachhaltig zu steigern, bestehende Projekte zu aktivieren oder neue Ideen voranzutreiben.

Heartmade

Heartmade ist f├╝r mich viel mehr als ein Label. Es ist der Lebensstil derjenigen, die handgefertigte Produkte sch├Ątzen, besonders f├╝r Kinder.