Virtuelle Assistenz Myriam Imboden | womenbiz

Unternehmen teilen

Virtuelle Assistenz Myriam Imboden

Als virtuelle Assistentin übernehme ich alles, was man outsourcen kann und wofür man eigentlich gar keine Zeit hat. Ich übernehme administrative Arbeiten, betreue Adresslisten, erstelle Serienbriefe, bereite Offerten vor… und vieles mehr. Frag einfach nach, wenn du einen Teil deiner Büroarbeit abgeben möchtest.

Du kannst mich auf Abruf und nach Bedarf buchen. Dabei spielt es keine Rolle, ob für eine Stunde, tageweise oder für ein ganzes Projekt. Ich arbeite ortsunabhängig und benötige daher weder Arbeitsplatz noch Infrastruktur von dir. Du sparst Personalkosten und erhältst trotzdem professionelle Unterstützung.

Kann ich dir etwas abnehmen? Kontaktier mich über meine Website www.virtuelleassistenz.ch oder über Facebook @VA.MyriamImboden.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verf├╝gbar.

Neuste Magazin-Beitr├Ąge

Keine Beitr├Ąge dieser Unternehmerin verf├╝gbar.

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
Antonia Management

Weitere Frauenunternehmen

fourelse ag

3 Dienstleistungen aus einer Hand www.4else.com┬áschliesst im Internet die L├╝cke zwischen Terminfindungs-, Umfrage- und Teilnehmermanagement-Tools. www.deinShop.online┬á- die einfach zu bedienende, geniale Shopl├Âsung www.4my.horse - das pferdefreundliche Pferdeportal f├╝r die Schweiz, Deutschland und ├ľsterreich