Verein Fempreneurs - womenbiz

Verein Fempreneurs

Eine einzigartige Unterstützungsplattform für dich

Egal welche Geschäftsidee du Teil- oder Vollzeit umsetzen möchtest, bei Fempreneurs lernst Du Schritt für Schritt, wie Du ein Unternehmen aufbaust und erhältst von erfahrenen Gründerinnen und Gründern direkt anwendbare Unterstützung. Bist du eine Unternehmerin, die ihre Geschäftsidee bereits realisiert hat und schon aktiv auf dem Markt ist? Auch für dich haben wir das passende Angebot bereit! Anbei eine Übersicht zu unseren drei Angeboten.   

Orientierung

Du spielst mit dem Gedanken dich Selbständig zu machen? Du träumst von einem eigenen Business aber weisst nicht recht, wie du das anpacken solltest? In einem ersten Gespräch erzählst du uns von deiner Geschäftsidee und wir geben dir eine professionelle Einschätzung was es benötigt, um mit der Idee erfolgreich zu werden.  

Unternehmerinnen Schmiede

Das Herzstück des Vereins Fempreneurs ist das viermonatige Teilzeit-Online-Programm, indem du für dein Business, egal ob als Neugründung oder mit einer existierenden Firma, ein solides Fundament aufbaust. Dabei liegt der Fokus auf der Kreation eines Angebots, der Gewinnung von Kunden und der Sicherstellung einer soliden Finanzplans. Damit kannst du dich auf deine Passion fokussieren, da der Geschäftsteil nach dem Programm aufgebaut ist.

Nächster Start: 4. Februar 2023 – Vereinbare jetzt dein unverbindliches Kennenlern-Gespräch hier: Jetzt Termin vereinbaren

Mentoring

Das Leben als Gründerin ist komplex. Täglich müssen wichtige Entscheidungen getroffen und neue Hürden überwunden werden. Dabei fühlt man sich oft überfordert und auch allein denn meist kann man im eigenen Umfeld nur bedingt um Hilfe bitten. Nach der Gründung bekommst du vin Fempreneur einen für dich und dein Tätigkeitsfeld passenden Mentor für 12 Monate an die Seite gestellt. Mit deiner persönlichen Fempreneurs Expertin gelingt dir alles!

Überzeugt?

Gerne würden wir dich unverbindlich kennen lernen, um dich bei deinem Erfolg in der Selbständigkeit zu unterstützen. Buche einen Termin mit uns.  Jetzt Kontakt aufnehmen   www.fempreneurs.ch

Lageplan

Events

Unternehmerinnen Schmiede

Das Herzstück des Vereins Fempreneurs ist das viermonatige Teilzeit-Online-Programm, indem du für dein Business, egal ob als Neugründung oder mit einer existierenden Firma, ein solides Fundament aufbaust. Dabei liegt der Fokus auf der Kreation eines Angebots, der Gewinnung von Kunden und der Sicherstellung einer soliden Finanzplans. Damit kannst du dich auf deine Passion fokussieren, da…

Neuste Magazin-Beiträge

29. November 2022

Unternehmerin sein ist schwierig. Oder doch nicht?

Viele Frauen träumen insgeheim vom eigenen Business. Doch nicht jede schafft es auch diesen Traum in die Realität umzusetzen, und zwar so, dass sie erfolgreich damit ist. Weil es so schwierig ist? Oder eher, weil es am richtigen Vorgehen fehlt?

Werbung
Vini Cappelletti

Weitere Frauenunternehmen

Swiss Cosmetic

Celeste van der Graaf, die Antiaging Expertin ist nicht nur bei die High Society Zürich sondern auch bis und mit Japan bestens beliebt und bekannt. In mein Spa sprechen wir 4 bis 5 Sprachen damit wir mit all unseren Kunden die uns aus aller Welt besuchen kommunizieren können. Es ist uns sehr wichtig, dass der…

LifeTreeMe

Ob Sie Beziehungsstress haben, Gesundheitsprobleme, eine schmerzhafte Erfahrung verarbeiten müssen, der Frust im Berufsleben plagt–das Leben kann uns manchmal ganz schön mitspielen. Als Ganzheitlich-Psychologischer Coach IKP und Expertin für Wohnpsychologie unterstütze ich Sie dabei, Tiefpunkte zu überwinden und sich weiterzuentwickeln. Beim Gesundheitscoaching und Wohnpsychologischer Beratung unterstütze ich Sie dabei, ein wortwörtlich leichteres Leben zu führen!