Urbanfish Coworking Space | womenbiz

Unternehmen teilen

Urbanfish Coworking Space

Wir von Urbanfish haben es uns zum Ziel gemacht die Interaktion zwischen Menschen aus verschiedenen Bereichen und Berufen zu fördern. Unternehmer, Aussendienstler, Künstler und Freiberufler, die jeweils unabhängig voneinander agieren, arbeiten bei uns in einer anregenden Atmosphäre zusammen und können sich so austauschen und neue Ideen entwickeln – wovon jeder einzelne auf seine Art und Weise profitiert. Dabei stellen wir von Urbanfish Arbeitsplätze und Infrastruktur auf Tages-, Wochen- oder Monatsbasis zur Verfügung und ermöglichen so die Bildung einer Community, welche mittels gemeinsamer Veranstaltungen, Workshops und weiterer Aktivitäten gestärkt werden kann, wobei die Nutzung jedoch stets unverbindlich und zeitlich flexibel bleibt.

Neben dem Coworking an sich besteht zudem die Möglichkeite, unsere Räumlichkeiten für Events, Fotoshootings, Schlulungen oder zu Austellungszwecken zu buchen.

Wir glauben daran, dass Menschen im Berufsleben besser vorankommen, wen sie zusammenarbeiten. Wir denken, dass eine anregende Arbeitsatmosphäre die Grundvoraussetzung für effektives und kreatives Arbeiten ist.

Wir freuen uns auf Dich!

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
Antonia Management

Weitere Frauenunternehmen

Tamara Krieger

Ich bin Künstlerin mit Spezialgebiet Collage & Acryl. Meine figurativen Arbeiten zeichnen sich durch die humorvolle Auseinandersetzung mit aktuellen Themen aus, während ich mit meinen abstrakten Werken das Spannungsfeld zwischen Form und Farben im Fokus habe. Ich leite Collage-Workshop für Business & Pleasure, erschaffe Werke auf Kommission für Geschäfts- und Privaträume sowie kleine Arbeiten für…