thetawave | womenbiz

Unternehmen teilen

thetawave

Mentalwork bringt uns wieder zu uns selbst und macht unabhängig. Es öffnet unseren Horizont auf eine unbekannte Weise und die Veränderungen sind sofort sicht- und spürbar.

Premium Coaching

  •  Wie du mit Hilfe von Mentaltraining deine Blockaden beseitigst, damit du endlich mit deiner ganzen Energie deine Mission leben kannst.
  •    Step-by-Step Strategie, die dich kontinuierlich zurück ins Leben, in dein Warum, in deine Schaffenskraft zurückbringt.   
  •   Experten Rat. Vermeide die Fehler,  zu denken, dass es mit der Zeit schon besser wird, dass Du es akzeptieren musst, dass jeder um weiterzukommen leiden muss.

https://info6e5ffb.clickfunnels.com/traffic-checklist-optin-b28687806

Weil das Pflegen der geistigen Ebene dazugehört, wie die Körperpflege. Erst wenn wir uns regelmässig mit unseren Überzeugungen und unserem Unterbewusstsein befassen, kennen wir uns wirklich. Und erst dann können wir uns frei und unabhängig verändern. Mentalarbeit bringt uns zu uns selber. Es macht uns unabhängig und frei.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

10. August 2019

EasyGov.swiss vereinfacht die Bürokratie für KMU

Viele Unternehmerinnen und Unternehmer wünschen sich, dass der Austausch mit den Behörden einfacher wird. Mit EasyGov.swiss, dem Online-Schalter für Unternehmen, tragen Bund, Kantone und Gemeinden diesem Wunsch seit 2017 Rechnung.

Bewertungen

Bis jetzt wurden keine Bewertungen geschrieben.

Neue Bewertung verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
Antonia Management

Weitere Frauenunternehmen

De Marquet / Intensive GmbH

Das Schweizer Label «De Marquet» wurde im September 2016 von Raffaella Iten Metzger lanciert und steht für hochwertige Fashion Accessoires, die exklusives Design und italienisches Kunsthandwerk in sich vereinen.