Theres Messerli | womenbiz

Unternehmen teilen

Theres Messerli

Mein Ansatz ist eine kreative, ganzheitliche Prozessarbeit, welche die Selbstheilung anregt und alle Ebenen des Seins einbezieht: Körperempfindungen, innere Bilder, Bewegungen-Gestik, Gefühle, das Denken und die Seele. Ziel ist die Verwirklichung des Potenzials und die Meisterschaft über das eigene Leben. Selbstfürsorge und Selbstliebe sind dabei wichtige Meilensteine. Die Bewusstwerdung und Heilung hindernder Prägungen und Verhaltensmuster führen dazu, dass die Menschen in ihr wahres Sein finden und dies zum Ausdruck bringen können. Dadurch schliessen sie Frieden mit sich selbst und können sich mit ihrer persönlichen Geschichte und der Welt versöhnen. 

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
Hercareer

Weitere Frauenunternehmen

fourelse ag

3 Dienstleistungen aus einer Hand www.4else.com schliesst im Internet die Lücke zwischen Terminfindungs-, Umfrage- und Teilnehmermanagement-Tools. www.deinShop.online - die einfach zu bedienende, geniale Shoplösung www.4my.horse - das pferdefreundliche Pferdeportal für die Schweiz, Deutschland und Österreich

Mia Lou – Haarstudio in a Box

Ich färbe meine Haare seit ich Mitte zwanzig bin und mir blieb die Wahl: Haare färben, weil ich muss – oder will? Ich habe mich für das Zweite entschieden und eine Lösung gefunden, die mir beides schenkt: Salonqualität beim Haarfärben zu Hause und mehr Zeit für die Sachen, die ich gerne mache – Mia Lou…

PORTFOLIA GMBH

PORTFOLIA ist ein auf die Beratung, Vermittlung und Schulung von weiblichen Fach- und Führungskräften sowie Verwaltungsrätinnen spezialisiertes Unternehmen in Zürich.

Hypnosepraxis Gaby Leu

Aufdeckende Hypnose und lösungsorientiertes Coaching für Menschen, die bereit sind, für ihre Lebensqualität etwas zu unternehmen, neue Wege zu gehen und tiefgreifende positive Veränderungen anzugehen.