The Coach Connection | womenbiz

Unternehmen teilen

The Coach Connection

Seit 1999 berate und begleite ich Menschen auf Ihrem Weg. In Seminaren und Workshops habe ich Tausende in ihrem professionellen Auftritt und im Umgang mit Menschen unterstützt (www.styleconnection.ch) Seit 2017 habe ich zusätzlich THE COACH CONNECTION gegründet, weil die Nachfrage nach individueller psychologischer Beratung und Verhaltenscoaching enorm gestiegen ist. Wir sind ein Beraterteam von Coaches, so dass Du bei uns ganz sicher die richtige Unterstützung und den passenden Ansprechspartner findest. Wir holen Dich dort ab, wo Du dich gerade befindest und begleiten Dich, damit Du Dein Leben wieder glücklich und selbstbestimmt weiterleben kannst. Unsere Praxisräume befinden sich sehr zentral im Zürcher Seefeld (nähe BH Stadelhofen). 

Wir sind Dein kompetenter Beratung bei folgenden Anlegen: 

Neuorientierung/Entscheidungsphasen/Wandlungsprozessen

Allgemeine Lebensberatung

Selbstfindung/persönliches Wachstum

Trennungen/Scheidungen/ Beziehungsproblemen

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

Bewertungen

Bis jetzt wurden keine Bewertungen geschrieben.

Neue Bewertung verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
Golf & Country

Weitere Frauenunternehmen

fourelse ag

3 Dienstleistungen aus einer Hand www.4else.com schliesst im Internet die Lücke zwischen Terminfindungs-, Umfrage- und Teilnehmermanagement-Tools. www.deinShop.online - die einfach zu bedienende, geniale Shoplösung www.4my.horse - das pferdefreundliche Pferdeportal für die Schweiz, Deutschland und Österreich

Family Safety GmbH

Wir glauben, dass es vernünftiger ist, sich auf alltägliche Gefahren vorzubereiten, als später deren eventuelle Folgen zu erleiden. - Neuigkeiten, Tipps und stylische Sicherheitsprodukte.

sakiba fair design | Susanne Gstettner e.U.

Sakiba – traditioneller Schmuck zum Wohlfühlen. Designt wird der Schmuck in Wien, gefertigt wird er von Frauen in Togo/Westafrika. Sakiba steht für Vielseitigkeit, Werschätzung und Entschleunigung.