Tela Nobile GmbH / Colora Boutique Köniz - womenbiz

Tela Nobile GmbH / Colora Boutique Köniz

Bei uns steht die Frau im Mittelpunkt. Denn wir sind überzeugt: Jede Frau ist schön! Darum bieten wir dir nicht nur fair hergestellte Mode von ethischen Labels an, sondern wollen deinen Mut zur eigenen Individualität durch persönliche Beratungen stärken. Ob bei einer Farb- oder Stilberatung oder einem Garderobencheck: Du wirst nachhaltig sicherer bei künfitigen Einkäufen sein und entdeckst dabei deinen ganz eigenen Stil. Jede Frau hat unglaubliches Potential in sich, lass es uns gemeinsam entdecken! Wir freuen uns auf jede Begegnung mit dir! Gerne bieten wir auch Video-Shopping an: www.colora-koeniz.ch/beratungen. Vereinbare jetzt deinen persönlichen Termin, wir freuen uns auf dich! koeniz@colora.ch

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
Ming Agentur (gültig solange Vertragsdauer)

Weitere Frauenunternehmen

can-art.ch

can-art.ch Die "Handwerktstatt" stellt spezielle, elegante und aussergewöhnliche Handtaschen aus recyclierten Aluminium-dosenclips her. Sie haben ein spezielles Accessoire von A-Z aus einer Hand und in der Schweiz angefertigt.

Hauora Health GmbH

Hauora Health GmbH lizenziert und vertreibt Gesundheitsprodukte und Zutaten. Es ist unsere Philosophie, den Menschen zu einem gesünderen und lebendigeren Leben zu verhelfen, indem wir natürliche Produkte anbieten, die wissenschaftlich fundiert sind.