tanjas - lady coaching | womenbiz

Unternehmen teilen

tanjas – lady coaching

ES IST EINE GANZ EIGENE KUNST,

das eigene Leben mit all seinen Facetten, Schönheiten und Herausforderungen als Einheit zu sehen und anzunehmen.

 

Viele Menschen stellen nicht ihr eigenes Leben in den Mittelpunkt. Sehen viele kleine Dinge nicht mehr. Suchen das Glück im Aussen. Sei es in der Partnerschaft, im Beruf, im materiellen Bereich, bei Freunden.

Eine immer stärkere Arbeitsbelastung, Termindruck, ständige Erreichbarkeit und eine wachsende Informationsflut prägen unser Leben.

Ich habe mich darauf spezialisiert, Menschen wieder zu sich und in die Ruhe zu bringen.

Königlich gut! ist aus meiner eigenen Lebensgeschichte entstanden. Es geht um Achtsamkeit. Abgrenzung. Selbstwert. Selbstbestimmtheit. Selbstbewusstsein und… Liebe. Liebe zum Leben. Liebe zu sich.

Für Firmen biete ich regelmässiges Achtsamkeitstraining für Führungskräfte und / oder Teams an. Dies stellt eine hervorragende Möglichkeit zur Steigerung der Resilienz dar und leistet einen bewussten Beitrag zur Stress- und Burnout-Prävention.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

Bewertungen

Bis jetzt wurden keine Bewertungen geschrieben.

Neue Bewertung verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
Jooble

Weitere Frauenunternehmen

EMEX Management GmbH

Besuchen Sie die SuisseEMEX'16, die bedeutendste Schweizer Messe für Marketing, Kommunikation, Event & Live Communication, Promotion & Digital Business am 30. & 31. August 2016 in der Messe Zürich.

apropos büro gmbh

Fachstelle für Persönlichkeitsanalysen mit online-Assessment für Newplacement und Laufbahnplanung bis ins Rentenalter, Sparringpartner von Startup bis zur Nachfolgeplanung, BGM-Beratung von der Analyse zur Implementierung und Audits, Kommunikationmodell 'gerechtes Sprechen' Trainings für beratende, lehrende und pflegende Personen