tanjas - lady coaching | womenbiz

Unternehmen teilen

tanjas – lady coaching

TANJA’S LADY – COACHING – begleitet dich dein Leben mit all seinen Facetten, Schönheiten und Herausforderungen als Einheit zu sehen und anzunehmen.

Ein herzliches „Hallo!“ – ich bin Tanja Klaus. Coach, Expertin für mentale Veränderung und Leichtigkeit – speziell für Frauen.  Ich bin DIE Sparringpartnerin für dein Lady Coaching.

Braucht es wirklich ein spezielles Coaching für Frauen? „Klar! Denn wir gehen auch zum Gynäkologen und nicht zum Urologen.“ Das ist meistens meine Antwort, wenn mir jemand diese Frage stellt. Denn die Arbeit von Frau zu Frau macht absolut Sinn. Wir Ladys können uns gegensteitig besonders gut unterstützen, weil wir vieles gemeinsam haben. In vielen Dingen denken wir gleich, kämpfen mit ähnlichen Herausforderungen, Sorgen und Unsicherheiten. Wir haben Mitgefühl und doch können wir uns sehr authentisch und empatisch mit viel Ehrlichkeit begegnen.Als dein Coach zeige ich dir, wo deine Stärken liegen und wie du diese zukünftig besser für dich einsetzen kannst. Beruflich und Privat.

Brauchst oder suchst du eine Veränderung? Spürst du, dass die Zeit für etwas Neues gekommen ist? Möchtest du in deinem Leben etwas verändern? Doch: „Was will ich wirklich? – Was kann ich erreichen? – Welches sind meine Stärken? – Darf und kann ich das überhaupt? – Wo könnte meine Reise hingehen?Dies sind einige Fragen, welche mich im Lady Coaching begleiten. Ich bin der Meinung, dass wir uns ab sofort auf die Lösung fokussieren! Du trägst sie bereits in dir. Sie ist angelegt. Manchmal sehen wir sie einfach nicht. 

Befindest du dich an einer Lebensverzeigung und hast du Fragen, welche du selber nicht beantworten kannst? Ich helfe dir deine Stärken und Potentiale zu finden, wieder eine Leichtigkeit in dein Leben zu lassen. Dies kann Karrierefragen (Soll ich ich kündigen / oder mich bewerben?) – Körperfragen (Ich möchte mich und meinen Körper wieder lieben / abnehmen, leichter werden) – oder auch Fragen im Privatbereich (Beziehungsfragen, Familienkonstellation) Vielleicht fühlst du dich aber auch ganz einfach nicht gesehen oder gehört. Oder ist das Thema eher in der Work-Life-Balance zu suchen?  (Wie bringe ich Beruf und Familie am besten unter einen Hut und bleibe dabei locker und leicht) Du siehst – Lady Coaching ist wirklich etwas für uns! Von mir zu dir – Von Frau zu Frau – Von Königin zu Königin. 

Ich will dich stark sehen, dir dein Potenzial aufzeigen und leben lassen, dich energiegeladen in die Zukunft entlassen. Du sollst erkennen, was wirklich in dir steckt! Wir holen deine Königin hervor! Und dabei unterstütze ich.

Königliche Grüsse Tanja 

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

Bewertungen

Bis jetzt wurden keine Bewertungen geschrieben.

Neue Bewertung verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
Golf & Country

Weitere Frauenunternehmen