tamara-faceyoga - womenbiz

tamara-faceyoga

Exercise Nr. 1: Lachen und Grinsen

  • Face Yoga heisst Grimassen schneiden und macht unheimlich Spass

Was ist Face Yoga?

Face Yoga, auch Gesichtsyoga oder Gesichtsgymnastik genannt.

Die Gesichtsmuskulatur kann genauso trainiert und gestrafft werden, wie der Körper! Mit gezielten Übungen können die über 43 Muskeln in unserem Gesicht, welche täglich gebraucht werden gezielt trainiert werden, um die Haut wieder zu straffen. Falten werden auf natürliche Weise vermindert und der Teint aufgefrischt.

Face Yoga Übungen helfen gegen die Anzeichen der Schwerkraft, des Alters und ebenfalls gegen einen müden Gesichtsausdruck. Das Face Yoga Training bietet ebenfalls Hilfe bei asymmetrischen Gesichtszügen, welche durch Muskelverspannungen oder Verletzungen irgendwo im Körper verursacht werden können.

Die gesamte Muskulatur unseres Körpers ist verbunden, vom Fuss bis zum Scheitel und bis über’s Gesicht.

FaceYoga bringt viele Vorteile

  • Face Yoga zu praktizieren führt nicht nur zu einem materiellen Vorteil.
    • Dadurch, dass keine teuren Cremes mehr gekauft werden müssen und der häufige Gang zur Kosmetik oder gar die Kosten für Botox wegfallen, ist der Gewinn langfristig sogar finanziell gross.  
  • Der Zeitaufwand ist minimal, täglich 5-10min im Tag verteilt reichen völlig aus
  • Jedoch der Hauptgewinn ist emotional!
    • Ich fühle mich wieder attraktiv und aktiv, stehe mitten im wunderschönen Leben.

Ich bin zertifizierte Face Yoga Lehrerin und kann am eigenen Gesicht den Erfolg dieser Methode bestätigen. Seit Jahren erhielt ich nicht mehr so viele Komplimente und anerkennende Blicke!

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

29. April 2022

Strahlen mit FaceYoga! – Wie das?

Mein Weg von «Weg mit dem Spiegel» zu einem strahlenden Auftreten.
Wie ich es durch ganz einfache FaceYoga-Übungen ohne zusätzlichen Zeitaufwand geschafft habe?

Werbung
APG

Weitere Frauenunternehmen

speakture GmbH

Ich zeige Führungspersönlichkeiten, wie sie relevantes Wissen einfach und verständlich sichtbar machen. Denn: es ist anspruchsvoll, die Übersicht zu behalten im Informations-Alltag. Der Trick: Nutzen Sie Visualisierungen, um Kernbotschaften zu vermitteln und im Gedächtnis zu verankern. Wissenstransfer kann ganz schön verzwickt sein. Wissen und Informationen in Bilder übersetzen und so verarbeitbar machen - das macht…

Frederique Home

Mit Frederique Home habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. In grossen sowie kleinen Projekteinrichtungen verbinde ich stilvolle Einrichtung mit einem gemütlichen Flair. Das Konzept basiert darauf, durch effiziente Beschaffung und Direktimport, teure Lagerhaltungskosten und Zwischenhändler zu vermeiden und somit günstiger als vergleichbare Anbieter zu sein. Meine Philosophie ist simpel: «Mach mehr mit weniger»

1991 AG

1991 - powered by designers 1991 AG ist ein Schweizer Unternehmen, bei welchem die Produkt Designer*innen im Vordergrund stehen. Wir unterstützen sie von A-Z mit unserer langjährigen Erfahrung in der Entwicklung und im Supply Chain Management. Durch diese enge Zusammenarbeit können die Designer*innen, ihre kreativen Ideen in Form von Produkten einem breiten Publikum präsentieren und…