suportis | Olivetum Colina - womenbiz

suportis | Olivetum Colina

Meine grosse Faszination gilt den Menschen und dessen Einzigartigkeit.
Ich begleite dich auf deinem entspannten und gesunden Lebensweg.

Visionieren. Kreieren. Wohlfühlen – ganzheitliches Gesundheitscoaching

Olivetum Colina

Als Therapeutin der Alternativmedizin steht für mich dein Wohlbefinden im Vordergrund. Seit über 20 Jahren führe ich meine eigene Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin TCM und biete Beratungen und Workshops an in Kräuterheilkunde, Ernährung, 5 Elemente – Küche und Lebensthemen. Mir ist es als ganzheitliche Gesundheitscoach und 5 Elemente-Köchin wichtig, dich in deiner Einzigartigkeit professionell zu unterstützen, damit du deine Wünsche und Ziele leben kannst und dich gesund und glücklich fühlst.

www.suportis.ch
info@suportis-health.ch
0041 77 417 49 58


Ankommen. Loslassen. Geniessen – Entspannungsparadies in Andalusien

Zusammen mit meiner Familie führe ich während 5 Monaten im Jahr das preisgekrönte – kleine aber feine – Finca-Hotel in Andalusien. Geniess die Natur, die andalusische Kultur, die Lebensfreude und lass deine Seele baumeln. Bei herrlichen Temperaturen und 300 Sonnentagen im Jahr kannst du so richtig entspannen, geniessen und bei dir ankommen. Als 5 Elemente-Köchin verwöhne ich dich mit kulinarischen Köstlichkeiten aus der Region.

Lust – alleine zu reisen aber nicht alleine zu sein? Wir bieten jedes Jahr verschiedene, spannende Themenwochen an.

www.olivetum-colina.es – Die feinste Art zu Entspannen.
info@olivetum-colina.es
0034 648 793 134


Genuss verbindet – das Gesundheitselixier – Bio-Olivenöl virgen extra

Bio-Olivenöl virgen extra Olivetum Colina riquessa heisst das Olivenöl, das wir im Familienbetrieb mit den Oliven unserer über 300 Jahre alten Bio-Olivenbäume produzieren. Es zählt mittlerweile bei den Profis zur Königsklasse der Olivenöle. Zu unseren Kunden zählen der Gault Millau-Spitzenkoch Alex Bindig, Restaurant Trübli in Winterthur, der ZHAW-Sensoriker für Olivenöl Stavros Stergiou, Bodega Noi in Lichtensteig usw.

Unser authentische, hochwertige Naturprodukt ist aus der gesunden und nachhaltigen Ernährung nicht mehr wegzudenken. Zu Recht: Ein solches Gesundheitselixier verfügt über unzählige gesundheitsrelevante Stoffe wie Polyphenole, Oleocanthale, Vitamin K, E, einfach ungesättigte Fettsäuren etc.. Diese immunsystemstärkenden, entzündungshemmenden und cholesterinsenkenden Eigenschaften machen das «grüne Gold» zu einem unvergleichbar wertvollen Nahrungsmittel. 

Als dipl. Diätistin und Olivenöl-Produzentin veranstalte ich verschiedene Events zum Thema «Rund um die Olive», sei es eine professionelle Olivenöldegustation oder ein Koch-Workshop.

www.olivetum-colina.es/shop

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Blogs

18. November 2022

Olivenöl – der gesunde Genuss in der 5 Elemente – Küche der TCM

Alles, was wir tun, wie wir leben, was wir denken, beeinflusst unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. Aber was bedeutet dies im Konkreten? Und welche Grundsätze der TCM Traditionelle Chinesische Medizin können uns dabei helfen, ausgeglichen gesund zu sein? Ganz konkret erklärt – am Beispiel des Olivenöls.

12. September 2022

Veganismus – Problem oder Lösung?

Vegane Restaurants, auf rein pflanzliche Nahrungsmittel spezialisierte Industrien schiessen wie Pilze aus dem Boden. Eine nachhaltige Trendwende in der Ernährung oder nur ein vorübergehender lukrativer Hype? Ein paar Gedanken aus der Ecke der TCM Traditionellen Chinesischen Medizin, einer uralten Weisheit, die für ganzheitliche Gesundheit steht.

9. Juli 2021

Das «neue» Reisen: Freiheit gepaart mit Sicherheit

Noch nie hatten die Menschen ein so grosses Bedürfnis, die weite Welt «wieder zu entdecken». Doch: «Welchen Preis bin ich bereit, dafür zu zahlen?» Was ist mir wichtiger: «Meine Freiheit fremde Länder zu erkunden oder die Sicherheit Ferien in der Schweiz zu machen?»

Werbung
Bern 2024

Weitere Frauenunternehmen