Olivetum Colina | womenbiz

Olivetum Colina

Brigitte Claudia Schläpfer-Regli: Meine ganze Passion gilt den Menschen. So führe ich seit über 20 Jahren meine eigene Praxis für TCM – Traditionelle Chinesische Medizin. 2013 realisierte ich zusammen mit meiner Familie unser Timeout-Projekt. Wir kauften eine alte Olivenöl-Mühle in Andalusien/Spanien und bauten diese stilgerecht um. Seit 2014 führen wir in diesem schmucken Anwesen unser preisgekröntes Boutique-Hotel. Wir gehören seit 2018 zu den 10 besten Kleinhotels Spaniens. Unsere Philosophie: Unsere Kunden kommen als Gäste und gehen als Freunde. Bei uns können Sie das traumhaft schöne Ambiente inmitten der Natur geniessen und sind in nur 30 Autominuten in den grossartigen UNESCO-Weltkulturerbestätten wie Cordoba.

Uns ist Nachhaltigkeit sehr wichtig: so verwöhnen wir Sie mit frisch zubereiteten saisonalen Spezialitäten, verfeinert mit unserem eigenen biologischen Olivenöl virgen extra. Während unserer Saisonpause in Spanien berate ich meine Klienten in der Gemeinschafts-Praxis für TCM – Traditionelle Chinesische Medizin in Wil/SG und vertreibe unser Bio-Olivenöl virgen extra. Mehr Informationen finden Sie auf www.olivetum-colina.es oder www.suportis-health.ch

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung

Weitere Frauenunternehmen

Individualpsychologische Beratung und Coaching Barbara Liechti

Das Leben verläuft nicht immer nach Plan. Wenn es schwierig wird, biete ich mich als Gesprächspartnerin an um mit Ratsuchenden das aktuell Erlebte zu klären, die Hintergründe zu eruieren und gemeinsam neue Möglichkeiten zu entwickeln. Ich bin lebenserfahren, seriös, engagiert, einfühlsam, wertschätzend und klar. Was ich tue, tue ich aus vollster Überzeugung ausgehend solider Aus-…

fahrni-coaching

Souverän gelassen sein kann jeder! Mit Calmyz® | your business I your golf I academy Als Coach - Mentor - Strategiepartnerin unterstütze ich Unternehmer*innen / Führungspersonen, die im Alltag souveräne gelassener agieren wollen. Denn deine innere Ruhe ermöglicht dir wieder klar und kreativ zu Denken und zu Handeln.