STYLED HOME OBJECTS | womenbiz

STYLED HOME OBJECTS

Styled Home Objects steht für new Luxury. Bei der Auswahl der Produkte achten wir auf Design, Qualität und die Art und Weise der Herstellung. Fernab von Massenproduktion, finden Sie bei uns fein kuratierte Produkte aus Kleinserien, vorwiegend von Manufakturen. Fair, handgefertigt und nachhaltig für ein kultiviertes Wohnen. Eine persönliche Beratung liegt uns am Herzen. Als besonderen Service bieten wir unseren «Interior Objects Service» an. Hier machen wir uns auf die Suche nach passenden Einrichtungsgegenständen für unsere Kundinnen und Kunden. Unkompliziert online und auf Wunsch gerne persönlich.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Weitere Frauenunternehmen

Fabienne In-Albon

Als ehemalige Profi-Golfspielerin und Teilnehmerin der Olympischen Sommerspiele 2016 in Rio weiss ich, was es heisst, auf Knopfdruck Höchstleistungen zu erbringen. Ich weiss aber auch, wie es sich anfühlt, am Tiefpunkt zu sein und dennoch die Motivation und Energie zu finden, um wieder aufzustehen und weiterzukämpfen.

Kinderarztpraxis Luzern Süd

Ich begleite und berate als warmherzige und empathische Kinderärztin Kinder und ihre Eltern betreffend ihren Fragen, Sorgen und Unsicherheiten rund um der Gesundheit und Entwicklung ihrer Kinder