STYLED HOME OBJECTS | womenbiz

Unternehmen teilen

STYLED HOME OBJECTS

Styled Home Objects steht für new Luxury. Bei der Auswahl der Produkte achten wir auf Design, Qualität und die Art und Weise der Herstellung. Fernab von Massenproduktion, finden Sie bei uns fein kuratierte Produkte aus Kleinserien, vorwiegend von Manufakturen. Fair, handgefertigt und nachhaltig für ein kultiviertes Wohnen. Eine persönliche Beratung liegt uns am Herzen. Als besonderen Service bieten wir unseren «Interior Objects Service» an. Hier machen wir uns auf die Suche nach passenden Einrichtungsgegenständen für unsere Kundinnen und Kunden. Unkompliziert online und auf Wunsch gerne persönlich.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Weitere Frauenunternehmen

Coaching – L’Art de la Transformation

Wenn du hart arbeitest, während dein PRIVATLEBEN in Gefahr ist, wenn die Dinge ziemlich gut laufen und es sich trotzdem "leer" anfühlt, wenn du KLARHEIT brauchst, wenn du aus Stolpersteinen auf dem Weg eine Treppe zum ERFOLG bauen willst, dann freue ich mich, der Katalysator deiner Exzellenz zu sein

Gabrielle Cacciatore-von Mandach

Wie kam es, dass ich als eine passionierte Pferdenärrin und Physiotherapeutin, die die Menschen durch ihre Therapien mit und ohne Pferd bewegt, 2013 das Businessportal womenbiz.ch gegründet habe, dadurch meine grosse Passion lebe und nun Unternehmerinnen bewege, damit diese ihre Ziele erreichen und ihre Visionen umsetzen können?