Stef's Kultur Bistro | womenbiz

Unternehmen teilen

Stef’s Kultur Bistro

Klein und fein! Eine Bereicherung für Ostermundigen! Durch meine Arbeit mit dem Aufbau einer Plattform für Kunstausstellungen, Lesungen, Musik, Organisation … hat sich mein Wunsch verstärkt, „mein Eigenes“ aufzubauen. Auf der Suche nach dem geeigneten Lokal, wie auch Ort, habe ich mir vieles durch den Kopf gehen lassen. Von Bekannten und Freunden wurde ich immer wieder angesprochen, dass so etwas fehlt in Ostermundigen. Das hat mich nachdenklich gestimmt und mich motiviert, mir ernsthaft zu überlegen, wie ich das ins Leben rufen könnte. Ostermundigen ist ein Teil meines Lebens; mehr als mein halbes Leben habe ich hier verbracht. Ein Treffpunkt für Jung und Alt, Vereine … bereichernd für Ostermundigen und seine Umgebung. „Stef’s Kultur Bistro“ wird ein lebendiger Ort der Begegnung, der zum gemütlichen Beisammensein einlädt, bei einem Glas Wein oder einem Egger Bier aus der Region. Man kann regionale frisch zubereitete feine kulinarische Kleinigkeiten aus eigener Küche geniessen. Lust mal.. zu singen.. zu tanzen.. musizieren.. vorzutragen.. mode zu zeigen.. eigene Kunstwerke zu präsentieren.. meld dich bei Stef und wir setzen es in die Tat um www.stefskulturbistro.ch

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

Bewertungen

Bis jetzt wurden keine Bewertungen geschrieben.

Neue Bewertung verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung

Weitere Frauenunternehmen

Mia Lou – Haarstudio in a Box

Ich färbe meine Haare seit ich Mitte zwanzig bin und mir blieb die Wahl: Haare färben, weil ich muss – oder will? Ich habe mich für das Zweite entschieden und eine Lösung gefunden, die mir beides schenkt: Salonqualität beim Haarfärben zu Hause und mehr Zeit für die Sachen, die ich gerne mache – Mia Lou…