Stef's Kultur Bistro | womenbiz

Unternehmen teilen

Stef’s Kultur Bistro

Klein und fein! Eine Bereicherung für Ostermundigen! Durch meine Arbeit mit dem Aufbau einer Plattform für Kunstausstellungen, Lesungen, Musik, Organisation … hat sich mein Wunsch verstärkt, „mein Eigenes“ aufzubauen. Auf der Suche nach dem geeigneten Lokal, wie auch Ort, habe ich mir vieles durch den Kopf gehen lassen. Von Bekannten und Freunden wurde ich immer wieder angesprochen, dass so etwas fehlt in Ostermundigen. Das hat mich nachdenklich gestimmt und mich motiviert, mir ernsthaft zu überlegen, wie ich das ins Leben rufen könnte. Ostermundigen ist ein Teil meines Lebens; mehr als mein halbes Leben habe ich hier verbracht. Ein Treffpunkt für Jung und Alt, Vereine … bereichernd für Ostermundigen und seine Umgebung. „Stef’s Kultur Bistro“ wird ein lebendiger Ort der Begegnung, der zum gemütlichen Beisammensein einlädt, bei einem Glas Wein oder einem Egger Bier aus der Region. Man kann regionale frisch zubereitete feine kulinarische Kleinigkeiten aus eigener Küche geniessen. Lust mal.. zu singen.. zu tanzen.. musizieren.. vorzutragen.. mode zu zeigen.. eigene Kunstwerke zu präsentieren.. meld dich bei Stef und wir setzen es in die Tat um www.stefskulturbistro.ch

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

10. August 2019

EasyGov.swiss vereinfacht die Bürokratie für KMU

Viele Unternehmerinnen und Unternehmer wünschen sich, dass der Austausch mit den Behörden einfacher wird. Mit EasyGov.swiss, dem Online-Schalter für Unternehmen, tragen Bund, Kantone und Gemeinden diesem Wunsch seit 2017 Rechnung.

Wachstum womenbiz Unternehmerinnennetzwerk
4. August 2019

600 Mitglieder bei womenbiz!

Wusstest du schon, dass wir seit dem 19. Juli 2019 bereits 600 Mitglieder bei womenbiz haben? In den letzten 14 […]

Bewertungen

Bis jetzt wurden keine Bewertungen geschrieben.

Neue Bewertung verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
Golf & Country

Weitere Frauenunternehmen

InspireWorks GmbH

Wie führt Deine Online Präsenz zum Umsatz? Die Geheimnisse Vertrauen, eine Beziehung und Interesse entlang des Kundenweges zu bilden und dies mit automatisierbaren Online Instrumenten aufzubauen nennt sich Funnel Flow Architektur. Damit Deine Online Tätigkeiten am Einkommen gemessen werden.

Kundendialog

Präsentiere dich und dein Geschäft im Social Web. Dort, wo deine Kunden sind. Ich zeige dir, wie du dich in den sozialen Netzwerken unvergleichbar positionierst und deine Angebote zielgruppengerecht vermarktest.

Sandra Guggisberg

Als Dolmetscherin ist es mein Ziel, zwischen Gesprächspartnern mit verschiedenen sprachlichen und kulturellen Hintergründen eine effiziente, klare Kommunikation zu ermöglichen.

pecaut-webdesign

Möchten Sie Ihre Angebote und Dienstleistungen im Internet besser bekannt machen? Planen Sie einen neuen Internetauftritt oder ...