Virtuelle Assistenz Schweiz LLC. - womenbiz

Virtuelle Assistenz Schweiz LLC.

Ich arbeite seit 2018 als Virtuelle Assistentin in der Schweiz im Bereich Transkription und Lektorat. Schnell ist mir aufgefallen, dass der Begriff der Virtuellen Assistenz in der Schweiz noch weit weniger bekannt ist als beispielsweise in Deutschland, und es daher spezifisch auf die Schweiz bezogene Informationen noch gar nicht gibt resp. diese erst mühsam zusammengesucht werden müssen. Im Laufe der Zeit habe ich viele tolle Menschen kennengelernt, die auf dem gleichen Weg waren wie ich und immer wieder ähnliche Hürden zu überwinden hatten. Ausserdem hat es mir enorm viel Energie gegeben, gegenseitige Unterstützung zu erfahren und nicht immer nur Einzelkämpferin zu sein.

Aus diesen Gründen habe ich es mir zum Ziel gemacht, uns als Virtuelle AssistentInnen in der Schweiz besser zu vernetzen und eine Plattform anzubieten, auf welcher Ihr Euch über das Dasein als Virtuelle AssistentInnen in der Schweiz informieren könnt.

Uns geht es hier aber um mehr als nur den blossen Austausch von Wissen. Mit dem Erwerb einer Mitgliedschaft erhältst Du über unsere slack-Gruppe Zugang zum gesamten Netzwerk Virtueller AssistentInnen in der Schweiz, Dein eigenes Profil inkl. Kontaktdetails direkt auf der Webseite und Du wirst regelmässig über Events, Workations und andere wichtige News informiert.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

8. Juni 2021

Virtuelle Assistenz schafft neue Art von Work-Life Balance

Die Virtuelle Assistenz bietet sich an, um orts-, zeitunabhängig und selbstbestimmt zu arbeiten, Erfüllung in einer Tätigkeit zu finden und Unternehmen zu entlasten, damit auch diese ihre Work-Life-Balance finden können.

Werbung
APG

Weitere Frauenunternehmen

Coffee Coaching Club

Unser Coffee Coaching Club schafft einen Ort für Begegnungen jeglicher Art, um Synergien zu nutzen und das Leben im Miteinander zu teilen. Dafür bringen wir unsere Expertise rund um Specialty Coffee, Beratung und Mentoring sowie Eventmanagement erfolgreich ein. Wir bieten jungen Menschen die Chance, uns im täglichen Kaffeegeschäft zu unterstützen und durch unsere Erfahrungen im…

Joanne Walley Golf & Feldenkrais

An die verhinderte Golfspielerin in dir Du möchtest gerne Golf spielen, kannst es jedoch nicht, bzw. körperliche Schmerzen beeinträchtigen dein Spiel und dein Leben? Ich biete dir Lösungen für beides: Lerne mit mir Golf spielen oder komm in meine Feldenkrais-Therapie, wo du durch neue Bewegungsabläufe schmerzfrei werden kannst (auch für Nicht-Golferinnen empfohlen).

Lisa Wyss Immobilien

Von A-Z mit Herz begleitet! Ich lasse meine Kunden sprechen: "...bedanke ich mich herzlich für Deine kompetente Arbeit. Dein angenehmer und ehrlicher Umgang mit Menschen, sowie Dein fundiertes Wissen im Immobiliengeschäft machen Dich zu einer erstklassigen Maklerin." ( https://www.lwimmo.ch/referenzen/ )

Caroline Rotter Consulting & Coaching

Wertschätzung, WIR-Kraft und Selbstverantwortung in Teams erfolgreich leben: Teams neuen Schwung zu verleihen, ihre Team Excellence und die Lust am Arbeiten zu wecken, das ist meine Begeisterung! Empathie spielt in meiner Arbeit eine grosse Rolle. Ich bringe gerne unterschiedliche agile Methoden und Methoden aus dem Projektmanagement zum Einsatz und experimentiere mit diesen – je nach…