Virtuelle Assistenz Schweiz by Sandra Jörimann | womenbiz

Virtuelle Assistenz Schweiz by Sandra Jörimann

Ich arbeite seit 2018 als Virtuelle Assistentin in der Schweiz im Bereich Transkription und Lektorat. Schnell ist mir aufgefallen, dass der Begriff der Virtuellen Assistenz in der Schweiz noch weit weniger bekannt ist als beispielsweise in Deutschland, und es daher spezifisch auf die Schweiz bezogene Informationen noch gar nicht gibt resp. diese erst mühsam zusammengesucht werden müssen. Im Laufe der Zeit habe ich viele tolle Menschen kennengelernt, die auf dem gleichen Weg waren wie ich und immer wieder ähnliche Hürden zu überwinden hatten. Ausserdem hat es mir enorm viel Energie gegeben, gegenseitige Unterstützung zu erfahren und nicht immer nur Einzelkämpferin zu sein.

Aus diesen Gründen habe ich es mir zum Ziel gemacht, uns als Virtuelle AssistentInnen in der Schweiz besser zu vernetzen und eine Plattform anzubieten, auf welcher Ihr Euch über das Dasein als Virtuelle AssistentInnen in der Schweiz informieren könnt.

Uns geht es hier aber um mehr als nur den blossen Austausch von Wissen. Mit dem Erwerb einer Mitgliedschaft erhältst Du über unsere slack-Gruppe Zugang zum gesamten Netzwerk Virtueller AssistentInnen in der Schweiz, Dein eigenes Profil inkl. Kontaktdetails direkt auf der Webseite und Du wirst regelmässig über Events, Workations und andere wichtige News informiert.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung

Weitere Frauenunternehmen