Silvia Heimburger | womenbiz

Unternehmen teilen

Silvia Heimburger

Ich sehe mich als ImpulsGeber und begleite Menschen in ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben.

Über die Seelenverbindung gelingt es mir, in Einzelbegleitungen und Workshops Menschen wieder an ihr inneres Wissen zu erinnern.

In Einzelgesprächen helfe ich, blockierte Energien wahrzunehmen und diese aufzulösen. Somit werden innere Selbstzweifel überwunden und die Menschen haben wieder Zugang zu ihrem tiefen Wissen und Potential. Denn nur dann können wir uns dem Lebensfluss hingeben und wirklich unsere Lebensaufgabe meistern.

Sehr hilfreich und öffnend wird auch das Heilchanneling von Seele zu Seele empfunden.

Außerdem gibt es bei mir noch die beliebten SeelenEngel – handgefertigte Engelchen.

Werde dir bewusst wie reich du bist. Ich zeige dir, wie du dich mit deinem inneren Wissen verbindest und dadurch dein volles Potential entfalten kannst.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

womenbiz Adventskalender
1. Dezember 2019

womenbiz Adventskalender 2019 ⭐

Bis Weihnachten machen wir es dir einfach und überraschen täglich mit tollen Angeboten von Mitgliedern. Öffne doch gleich jetzt das aktuelle Türchen im womenbiz Adventskalender 2019:

10. August 2019

EasyGov.swiss vereinfacht die Bürokratie für KMU

Viele Unternehmerinnen und Unternehmer wünschen sich, dass der Austausch mit den Behörden einfacher wird. Mit EasyGov.swiss, dem Online-Schalter für Unternehmen, tragen Bund, Kantone und Gemeinden diesem Wunsch seit 2017 Rechnung.

womenbiz Online Magazin sharing is caring
26. Juli 2019

Sharing is caring

Foto: Annemarie Gygax Foto I Film Wie jedes Netzwerk, wachsen natürlich auch wir, indem du über uns sprichst und schreibst. […]

Bewertungen

Bis jetzt wurden keine Bewertungen geschrieben.

Neue Bewertung verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
Antonia Management

Weitere Frauenunternehmen

Nopra Chocolate

Schoggi Workshops Schoggi events Schoogi tours in Zürich und Basel