Silvia Heimburger | womenbiz

Unternehmen teilen

Silvia Heimburger

Ich sehe mich als ImpulsGeber und begleite Menschen in ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben.

Über die Seelenverbindung gelingt es mir, in Einzelbegleitungen und Workshops Menschen wieder an ihr inneres Wissen zu erinnern.

In Einzelgesprächen helfe ich, blockierte Energien wahrzunehmen und diese aufzulösen. Somit werden innere Selbstzweifel überwunden und die Menschen haben wieder Zugang zu ihrem tiefen Wissen und Potential. Denn nur dann können wir uns dem Lebensfluss hingeben und wirklich unsere Lebensaufgabe meistern.

Sehr hilfreich und öffnend wird auch das Heilchanneling von Seele zu Seele empfunden.

Außerdem gibt es bei mir noch die beliebten SeelenEngel – handgefertigte Engelchen.

Werde dir bewusst wie reich du bist. Ich zeige dir, wie du dich mit deinem inneren Wissen verbindest und dadurch dein volles Potential entfalten kannst.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
Aloco von der Rolle

Weitere Frauenunternehmen

sakiba fair design | Susanne Gstettner e.U.

Sakiba – traditioneller Schmuck zum Wohlfühlen. Designt wird der Schmuck in Wien, gefertigt wird er von Frauen in Togo/Westafrika. Sakiba steht für Vielseitigkeit, Werschätzung und Entschleunigung.