Silke Schäfer Coaching & Event GmbH | womenbiz

Silke Schäfer Coaching & Event GmbH

Astrologin der neuen Zeit, Autorin & Coach

Im Alter von 29 Jahren hatte Silke Schäfer ein markantes Naturerlebnis unter dem Sternenhimmel in der Wüste Australiens, was ihr Leben vollkommen veränderte. Unerwartet fiel sie in eine tiefe Krise durch das Verschmelzen mit dem Kosmos – und entdeckte, dass sie kosmische Codes lesen kann. Alles in ihr wurde ruhig.

Unterdessen ist die frühere Profi-Fotografin seit über 25 Jahren erfolgreich als Astrologin und Autorin tätig und gehört zu den bekanntesten Namen Europas, wenn es um Astrologie geht. Mit ihren monatlichen Sternen-News, ihren Büchern, ihren Workshops, sowohl auf ihrem YouTube-Kanal und als auch per Livestream, deutet sie die Sprache der Sterne und versteht es, das komplexe Universum in seiner Unermesslichkeit nicht nur zu sehen, sondern die grossen Zusammenhänge leicht verständlich und facettenreich zu beschreiben und dabei mit Leichtigkeit die Einzigartigkeit des Mensch-Seins in Verbindung mit dem Kosmos zu veranschaulichen. Zwei ihrer Schwerpunktthemen sind die erwachte Frau der Neuen Zeit und selbstverständlich die Kinder & Jugendlichen des Neuen Jahrtausends.

Mit Freude und Hingabe unterrichtet sie Lebendige Astrologie in ihrer eigenen Community und ist feste Interview-Partnerin im Schweizer Gesundheitsfernsehen QS24.tv. Seit Sommer 2020 erschafft sie gemeinsam mit dem Filmkomponist Moritz Schneider Meditationen in Musik und Wort, um die Liebe und den Frieden in der Welt zu fördern

Ihre Bücher „Der Kuss ist weg, aber die Liebe bleibt“ und „Raus aus der Angst!“ wurden rasch zu Bestsellern und sind jetzt schon Klassiker der neuen Astrologie.

Silke Schäfer wurde 1962 in Norddeutschland im Zeichen Waage geboren, lebt und arbeitete in der Schweiz und ist Mutter einer Widder-Tochter Jahrgang 2005. Silkes grosses Bestreben ist es, spirituelle Räume zu öffnen und kollektive Kräfte zu bündeln, um Bewusstsein im Dienste des Weltfriedens zu erschaffen.

Und btw: Silke lässt sich von der wunderbaren Stylistin Tatjana Kotoric einkleiden.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Weitere Frauenunternehmen

Frederique Home

Mit Frederique Home habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. In grossen sowie kleinen Projekteinrichtungen verbinde ich stilvolle Einrichtung mit einem gemütlichen Flair. Das Konzept basiert darauf, durch effiziente Beschaffung und Direktimport, teure Lagerhaltungskosten und Zwischenhändler zu vermeiden und somit günstiger als vergleichbare Anbieter zu sein. Meine Philosophie ist simpel: «Mach mehr mit weniger»

Nur für mich.ch

Wie verträgt es sich, eine engagierte Businessfrau zu sein, gesund zu leben und präventiv für die eigene Gesundheit vorzusorgen? Ich zeige Ihnen, wie und das es funktionieren kann - ich lebe es seit Jahren selbst. www.nurfuermich.ch