Silke Schäfer Coaching & Event GmbH | womenbiz

Unternehmen teilen

Silke Schäfer Coaching & Event GmbH

Astrologin der neuen Zeit, Autorin & Coach

Wenn es um Astrologie geht, gehört Silke Schäfer zu den bekanntesten Namen Europas. Mit ihren Sternen-News, Büchern, Vollmond-Meditationen und Videos deutet sie die Sprache der Sterne und versteht es, das komplexe Universum in seiner Unermesslichkeit nicht nur zu sehen, sondern die grossen Zusammenhänge leicht verständlich und facettenreich zu erklären und dabei mit Leichtigkeit und Freude die Einzigartigkeit des Mensch-Seins in Verbindung mit dem Kosmos zu veranschaulichen. 

Ihr grosses Bestreben ist es, spirituelle Räume zu öffnen und kollektive Kräfte zu bündeln, um Bewusstsein im Dienste des Weltfriedens zu erschaffen. 

Ihre eigenen ersten Bücher „Der Kuss ist weg, aber die Liebe bleibt“ und „Raus aus der Angst!“ wurden rasch zu Bestsellern und sind jetzt schon Klassiker der neuen Astrologie.

Silke Schäfer wurde 1962 im Zeichen Waage geboren und ist Mutter einer Widder-Tochter Jahrgang 2005.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Weitere Frauenunternehmen

ime – Naturkraft, Corino GmbH

Stärke dein SEIN mit der Kraft der Natur. Negative Emotionen verhindern Lebensfreude und Leichtigkeit. Mit Hilfe der Bach Blüten stellt sich wieder ein gesundes emotionale Gleichgewicht ein, Krankheiten finden keinen Nährboden. Und die 100 % natürlichen und eigen entwickelten Produkte aus Kräuter- und Steinessenzen begleiten im Alltag und schenken Wohlbefinden.

Individualpsychologische Beratung und Coaching Barbara Liechti

Das Leben verläuft nicht immer nach Plan. Wenn es schwierig wird, biete ich mich als Gesprächspartnerin an um mit Ratsuchenden das aktuell Erlebte zu klären, die Hintergründe zu eruieren und gemeinsam neue Möglichkeiten zu entwickeln. Ich bin lebenserfahren, seriös, engagiert, einfühlsam, wertschätzend und klar. Was ich tue, tue ich aus vollster Überzeugung ausgehend solider Aus-…