Sense of Delight, Marke der 4formore GmbH | womenbiz

Unternehmen teilen

Sense of Delight, Marke der 4formore GmbH

Mit unserem speziellen Interesse an Gourmet Produkten und sehr sorgfältig ausgesuchten, dazu passenden Getränken wie Wein, Champagner aber auch hochprozentigen Destillaten wurde im Jahr 2012 die Idee zu „Sense of Delight“ als eine Marke unserer bereits bestehenden Agentur 4formore GmbH geboren. Die Namensgebung ist uns leicht gefallen, denn mit Sense of Delight möchten wir Ihnen die Möglichkeit bieten, den Sinn für Genuss neu oder wieder zu erleben. Und dies in jeder Hinsicht. Und da wir rund um von Genuss umgeben sind kommen natürlich auch genussvolle Momente in Form von Events bei mir nie zu kurz (siehe Winterzauber Gstaad).

Unsere langjährige Erfahrung in der Hotellerie, im Catering sowie im Dienstleistungs Marketing und Management hat uns hierbei entscheidend unterstützt. Von November 2012 bis Juli 2014 hatten unsere treuen Kunden die Möglichkeit unsere Produkte live in unserem Sense of Delight Geschäft in Saanen, im Berner Oberland, zu degustieren und zu geniessen. Heute konzentrieren wir uns wieder auf unser Online Geschäft und die persönliche Betreuung unserer nationalen und internationalen Partner und Kunden.

Seit Mai 2014 schätzen wir uns glücklich als exklusiver Import-Partner der Maison Kaviari aus Paris für ihr breites Angebot an Delikatess- und Frischeprodukten für die Schweiz tägig zu sein. Mit ihrem frechen und innovativen Konzept „en-K de Caviar“, einer edlen farbigen, schwarzen, goldenen oder silbernen Dose mit 15g Kaviar und einem eigenen Löffelchen hat die Maison Kaviari den Kaviarmarkt revolutioniert. Mit diesem neuartigen Konzept zu einem moderaten Preis kann unser Kaviar nun zu den unterschiedlichsten Gelegenheiten genossen werden.

Über unseren Partner United Brands of Switzerland öffnet sich uns der Markt zu einer hochwertigen Spirituose, dem Wodka LDV 1888 als Classic oder 24K mit echten Goldflocken, einem Schweizer Produkt dem Traditionsunternehmen Z’Graggen aus Lauerz.

Neu verkaufen wir auch ausgesuchte Weine von der Sonneninsel Mallorca von den Weingütern Binigrau und Biniagual zu angemessenen Preisen, denn auch hier möchten wir jedem Liebhaber den Genuss eines guten Weines ermöglichen.

Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme, jeden Input und jede Idee.

Herzlichst Ursula Kappeler

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

Bewertungen

Bis jetzt wurden keine Bewertungen geschrieben.

Neue Bewertung verfassen

Neue Nachricht senden

Weitere Frauenunternehmen

TravelLife

TravelLife –so bucht man heute! individuell und sicher Buche deine Traumferien über modernste Kommunikationsmöglichkeiten und erlebe nebst einer klassischen Reiseberatung die Vorzüge topaktueller Technik. Wähle deinen persönlichen Weg und fühle dich sicher beim Reisen!