schreiben für dich | womenbiz

Unternehmen teilen

schreiben für dich

Haben deine Texte eine Auffrischung nötig? Oder brauchst du jemanden, der für dich Texte verfasst? Ich kümmere mich darum.

Was ich dir biete: recherchieren, schreiben, korrigieren und lektorieren. Ich weiss, wie ein Text daherkommen muss, damit er gelesen wird – offline und online.

Ich schreibe und redigiere

  • Webseitentexte

  • Newsletter

  • Geschäftsbriefe

  • Firmenbroschüren

  • Medienmitteilungen

  • Fachartikel

  • Werbetexte

  • Leserbriefe

  • Bewerbungen

  • Jahresberichte

  • Buchbeiträge

  • Festschriften

  • Master-, Bachelor- und Diplomarbeiten

  • Vorträge

  • PowerPoint-Präsentationen

  • Lehrmittel

  • Unterrichts-Skripts

  • Memoiren

Meine Erfahrung gebe ich auch weiter. Buche mich für ein Medientraining. Ich zeige dir und deinen Leuten, wie man journalistische Anfragen professionell beantwortet oder wie man gute Texte schreibt.

Zu meiner Kundschaft gehören Firmen, Non-Profit-Organisationen, Stiftungen, Vereine, Privatpersonen, politische Parteien, Studenten, Medien sowie Text- und Werbeagenturen – und hoffentlich auch bald du!

Kontaktiere mich unverbindlich. Ich freue mich auf dich.

Claudia Hiestand

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
CRO.SWISS

Weitere Frauenunternehmen

Autoren-Akademie

Als dipl. Lektorin und Buch-Mentorin unterstütze ich Fachexpertinnen mit Herz und Verstand dabei, stress- und zweifelsfrei ihr Sachbuch zu schreiben und zu publizieren. Mit ist es wichtig, dass die Autorinnen ihr Ziel in einer für sie angenehmen und produktiven Art und Weise erreichen, haben sie doch alle einen Beruf, eine Familie und diverse andere Verpflichtungen.

MakeAfricaGreat / Hauser

MakeAfricaGreat bietet jeder Frau die Möglichkeit ihr Projekt zu veröffentlichen und mit Hilfe von Gönnern zu realisieren. Sie brauchen nur eine Geschäftsidee, die Sie mit Überzeugung umsetzen wollen. Nach Abschluss eines erfolgreichen Projektes werden Interviews mit den Projektverfasserinnen veröffentlicht. Wir begleiten und beraten die Frauen von Anfang bis zum Ende des Projektes und darüber hinaus.