schreiben für dich - womenbiz

schreiben für dich

Haben deine Texte eine Auffrischung nötig? Oder brauchst du jemanden, der für dich Texte verfasst? Ich kümmere mich darum.

Was ich dir biete: recherchieren, schreiben, korrigieren und lektorieren. Ich weiss, wie ein Text daherkommen muss, damit er gelesen wird – offline und online.

Ich schreibe und redigiere

  • Webseitentexte

  • Newsletter

  • Geschäftsbriefe

  • Firmenbroschüren

  • Medienmitteilungen

  • Fachartikel

  • Werbetexte

  • Leserbriefe

  • Bewerbungen

  • Jahresberichte

  • Buchbeiträge

  • Festschriften

  • Master-, Bachelor- und Diplomarbeiten

  • Vorträge

  • PowerPoint-Präsentationen

  • Lehrmittel

  • Unterrichts-Skripts

  • Memoiren

Meine Erfahrung gebe ich auch weiter. Buche mich für ein Medientraining. Ich zeige dir und deinen Leuten, wie man journalistische Anfragen professionell beantwortet oder wie man gute Texte schreibt.

Zu meiner Kundschaft gehören Firmen, Non-Profit-Organisationen, Stiftungen, Vereine, Privatpersonen, politische Parteien, Studenten, Medien sowie Text- und Werbeagenturen – und hoffentlich auch bald du!

Kontaktiere mich unverbindlich. Ich freue mich auf dich.

Claudia Hiestand

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
Ming Agentur (gültig solange Vertragsdauer)

Weitere Frauenunternehmen

Christa Zihlmann-Prameshuber

"Eines Tages schreib ich ein Buch" - das war immer mein Traum gewesen und nach 25 Jahren internationaler Karriere habe ich diesen Wunsch 2016 begonnen umzusetzen. Mein Plan Frauenbiografien zu schreiben lag lang verborgen in meinem Kopf. 2018 erschien mein erstes Werk "Die Meisterin", die zweite Biografie "Das mit der Liebe ist alles ein Schwindel"…

Lernforum

Gute Bildung ist mit das Wichtigste, was wir unseren Kindern geben können. Hierzu gehört, unserer Auffassung nach, auch die Herzensbildung. In guter Atmosphäre, in der sich jeder Schüler gesehen und anerkannt weiß, liegt der Fokus auf individueller Förderung von der Grundschule bis zum Abitur. Weil uns die Menschen am Herzen liegen, öffnen wir das Lernforum…